Instagram Account verbuggt?

1 Antwort

Deinstalliere es doch einmal und schau ob du auch das neuste Update hast. Sonst wende dich an Instagram

App gesucht tumblr und insta?

Hey ich suche eine App, die meine tumblr Bilder gleich auf meinem insta acc. postet. ? Also von insta auf tumblr geht das ja per verknüpfen, jedoch poste ich mehr auf tumblr, weil da halt die besseren Bilder sind, kann ich die beiden Apps iwie also anders herum verknüpfen?
Ach ich habe iOS und dankeee:)

...zur Frage

Instagram Account Sperrung?

Hallo zusammen! Seit heute wird bei mir auf Instagram angezeigt, dass mein Account gesperrt wird, weil ich keine update mache.
wie kann ich denn verhindern, dass mein Account nicht gesperrt wird ?

Besten Dank!

...zur Frage

Warum kann ich auf Instagram keine Person in einem Kommentar erwähnen? Habe das neueste Update gemacht und dieses @ Zeichen mache ich auch davor.?

Habe ein iPhone 6

...zur Frage

Warum wird meine Instagram story auf 2 Accounts angezeigt?

Ich habe 2 Instagram Accounts. Wenn ich jetzt auf account 1 eine Story hochlade, wird diese auch auf account 2 angezeigt. Können dann meine follower von account 2 diese Story auch sehen? Das möchte ich nähmlich eig. nicht. Ist das ein neues Update oder so? Und wie schalte ich diese Funktion aus?

...zur Frage

Ist die Instagram-App sicher?

Hallo,

Meine Frage bezieht sich nicht darauf ob meine Bilder sicher sind (Tatsächlich habe ich überhaupt nicht vor Bilder zu posten). Jedoch habe ich gelesen dass man sehr leicht gehackt werden kann. Und dass man die Instagram-Website nutzen soll, und nicht die App. Ich glaube der Bericht in dem ich das gelesen hab war von 2014. Also denke ich mal dass diese "Sicherheitslücke", falls da denn wirklich eine war, längst beseitigt worden ist, oder nicht?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch da genaueres weiß, und mir mit Gewissheit sagen kann dass ich die Instagram-App ohne irgendwelche Befürchtungen nutzen kann :)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Instagram Kommentar bei fremdem Profil löschen?

Ich habe auf einem fremden instagram profil ein Kommentar geschrieben. Es gibt eine funktion in dem man ihn “Löschen“ kann. Ist er wirklich gelöscht und für die anderen nicht mehr sehbar?? Falls nicht wie kann man ihn löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?