Instagram Account verbuggt?

1 Antwort

Deinstalliere es doch einmal und schau ob du auch das neuste Update hast. Sonst wende dich an Instagram

Kann mich bei Instagram nach Deaktivierung nicht anmelden?

Ich habe letztens mein Instagram Konto deaktiviert, man kann es aber wieder aktivieren indem man sich anmeldet. Das geht aber nicht weil instagram mein Benutzername nicht annimmt und wenn ich mir eine E-Mail zu vergessenem Passwort schicke kommt aber den Nutzername den ich angegeben habe und einen neuen Account kann ich auch nicht erstellen da anscheinend die E-Mail schon verwendet wird. Kennt das jmd oder kann mir helfen, wäre echt cool Danke schon mal im voraus! MFG lukas

...zur Frage

Benutzerfreundliche Datenschutz Tipps?

Wenn man Instagram die Elaubnis auf das Mikro, den Standort und die Kamera zu zugreifen, entzieht hakt die App oft drei mal unmittelbar hintereinander nach, ob man nicht den Standort doch aktivieren möchte (obwohl man aktuell die Standortfunktion nicht benutzen möchte). Klar, die verdienen ihr Geld durch diese Daten, aber wäre es nicht viel benutzerfreundlicher, wenn es eine Funktion (oder App) gäbe, die die Zugriffserlaubninis nur dann estattet, wenn sie nötig ist? Das ständige hin und her in den Einstellungen kann ja nicht der Optimalzustand sein, wenn man alle Funktionen nutzen möchte und trotzdem nicht unnötig viel belauscht werden möchte. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Warum kann ich auf Instagram keine Person in einem Kommentar erwähnen? Habe das neueste Update gemacht und dieses @ Zeichen mache ich auch davor.?

Habe ein iPhone 6

...zur Frage

Warum wird meine Instagram story auf 2 Accounts angezeigt?

Ich habe 2 Instagram Accounts. Wenn ich jetzt auf account 1 eine Story hochlade, wird diese auch auf account 2 angezeigt. Können dann meine follower von account 2 diese Story auch sehen? Das möchte ich nähmlich eig. nicht. Ist das ein neues Update oder so? Und wie schalte ich diese Funktion aus?

...zur Frage

Ist die Instagram-App sicher?

Hallo,

Meine Frage bezieht sich nicht darauf ob meine Bilder sicher sind (Tatsächlich habe ich überhaupt nicht vor Bilder zu posten). Jedoch habe ich gelesen dass man sehr leicht gehackt werden kann. Und dass man die Instagram-Website nutzen soll, und nicht die App. Ich glaube der Bericht in dem ich das gelesen hab war von 2014. Also denke ich mal dass diese "Sicherheitslücke", falls da denn wirklich eine war, längst beseitigt worden ist, oder nicht?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch da genaueres weiß, und mir mit Gewissheit sagen kann dass ich die Instagram-App ohne irgendwelche Befürchtungen nutzen kann :)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Instagram Kommentar bei fremdem Profil löschen?

Ich habe auf einem fremden instagram profil ein Kommentar geschrieben. Es gibt eine funktion in dem man ihn “Löschen“ kann. Ist er wirklich gelöscht und für die anderen nicht mehr sehbar?? Falls nicht wie kann man ihn löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?