Instagram Account passwort geändert?

2 Antworten

Guten Tag Hase20173, 

wenn Ihr Passwort von Instagram ändern, werden alle Geräte die mit Ihrem Account angemeldet waren, werden automatisch abgemeldet.

Nur noch Ihr Gerät an dem sie das Passwort geändert haben, bleibt angemeldet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

das dürfte eigentlich der fall sein ja.... hoffen wir mal haha

Kann man sehen wer alles im Instagram Account angemeldet ist?

Hallo, kann man sehen wer in meinem Instagram Account angemeldet ist? Habe das Gefühl ein Freund kennt das Passwort. Ich werde das Passwort ändern, allerdings würde mich es interessieren ob man sieht wer da auf meinem Account sonst noch angemeldet ist, oder eventuell von welchem Gerät sich eingeloggt wurde.

Gruss

...zur Frage

Bei Instagram automatisch ausgeloggt komme nicht mehr rein?

Hallo:) Ich wurde von meinem Account ausgeloggt und als ich mich da wieder anmelden wollte, zeigte Insta mir an, dass mein Passwort falsch ist. Mein Passwort ist aber zu 100 Prozent richtig. Ich wollte versuchen mein Passwort zurückzustzen, da ich aber die E-Mail random eingegeben habe und nicht mehr weiß wie sie ist, ist es nicht möglich.. Mit Facebook ist mein Account auch nicht verbunden.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann :(

Bitte hilft mir irgendwie

...zur Frage

Ehemalige Freundin hat Passwort von Instagram Seite geändert!

Also, ich hatte mir mit einer Freundin zsm einen instagram account gemacht. Jetzt hat sie das Passwort geändert und die E-mail adresse haben wir uns glaube ich ausgedacht oder das war ihre. Aber ich habe krassen Streit mit ihr also bringt es nichts sie zu fragen ob sie mir das Passwort gibt. Was kann ich machen??

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Was tun wenn passwort geändert wurde (insta)?

Also es ist so meine freundin und ich haben eine gemeinsame Instagram seite aufgemacht. Wir hatten gestern aber streit und die seite wurde mit ihrer email angemeldet. Jetzt hat sie einfach so das passwort geändert und ich komme nicht mehr rein. Was soll ich jetzt tun ich bin ratlos😢 Unsere seite heißt ( Youtuber_world). Besser gesagt haben wir 2 seiten mit ihren emails gemacht und von beiden hat sie das passwort geändert (daginamomente_) noch was soll ich tun???? Ich bin ratlos😢😑😕😮😣😤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?