Instagram account Passwort

2 Antworten

Schau ganz genau nach also auch im Spamverdacht und so...

Wenn du noch mehr e-mails hast schau dort auch mal nach:))

LG.

Das gleiche ist mir auch schonmal passiert. Überprüfe genau ob du noch Mails von anderen Adressen empfangen kannst um herauszufinden ob es der Fehler von Instagram oder von deinem Email Account ist. Wenn du andere Emails noch problemlos empfangen kannst, würd ich Instagram vielleicht eine Nachricht mit deinem Problem schicken oder im Internet gucken was man da machen kann. Viel Glück!

Danke.. ich versuchs mal:)

0

Web.de nicht mehr einloggen?

Und zwar die ganze Geschichte fing heute an, als heute auf Instagram mein Passwort geändert habe. Ca. 5 min später hab ich mich ausgeloggt und war für ca.2 h draußen. Als ich mich dann wieder in Insta einloggen wollte, hab ich bemerkt das ich das Passwort dafür vergessen habe(ich weiß ich bin dumm). Dann hab ich eine Email an meine Web.de Email Adresse geschickt, von der ich nicht mal wusste das sie existiert. Ich wollte mich da einloggen und mir fiel auf, das ich das Passwort dafür auch vergessen habe. Nun wollte ich Fragen: Wie kann ich das Passwort meiner Email Adresse ändern?

...zur Frage

Wie bei Instagram wieder einloggen?

Ich habe keine Email angegeben und keine Telefonnummer.Ich habe mich dann aus versehen abgemeldet und da ich vergessen hatte das mein Kumpel mein Passwort geändert hatte habe ich jetzt auch kein Passwort.Mein Kumpel kann sich nicht an das Passwort erinnern.Was tun?

...zur Frage

instagram passwort herausfinden ohne email?

Ich brauche mein passqort aber man kann es nur durch email oder handynummer herausfinden. Och habe jdeoch eine neue handynummer und meinen email account gibt es nicht mehr. Was tun?

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?