Instagram Account löschen ohne Passwort?

2 Antworten

Weißt du denn noch deine Email Adresse? Du kannst ja auf "Passwort vergessen" klicken. Wenn du aber auch nicht auf deine Email Adresse zugreifen kannst, sieht das schlecht für dich aus. Du könntest dich auch an den Support ( android-support@instagram.com ) wenden, müsstest aber beweisen, dass es dein Account ist.

Ich habe Exakt das gleiche Problem. Aber exakt. Das du die frage stelltest, ist ja jetzt einiges her... Wie hast du das Problem gelöst?

2

Und NUN habe exakt ICH das gleiche Problem. Hast DU es irgendwie gelöst ?

0
2

jetzt habe ich exaxt das gleiche Problem :(

0

Instagram e-Mail ändern, Account erhalten?

Hallo:)
Ich frag jetzt einfach mal hier, da ich im Internet nichts gefunden hab.
Also ich hab mich vor 3 Jahren mit einem 2. Account bei Instagram angemeldet mit einer e-Mail Adresse. Meine Freundin hat mir dabei geholfen und so. Ich hatte da schon einen Account mit meiner richtigen e-Mail Adresse und hab halt dann eine unechte genommen. Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab, aber wie gesagt eine Freundin hat mir halt dabei geholfen. Aufjedenfall will Instagram jetzt das ich sie bestätige einfach zur Sicherheit. Ich frag mich jetzt ob ich sie einfach umändern kann oder wird dann mein Account gelöscht oder so? Ich meine auch das ich eben damals meine normale nehmen wollte, aber das nicht ging, weil ich die schon für meinen 1. Account genommen hatte. Wisst ihr da etwas? Ich hab auch schon überlegt meine Nummer anzugeben. Was meint ihr??
Würde den Account nicht gerne löschen:/
Danke für Antworten:)

...zur Frage

Ist es legal einen gehackten instagram Account "zurück zu Hacken"?

Hey,

der Instagram Account einer Freundin wurde von einem Unbekannten gehackt bzw. das Passwort und die E-Mail Adresse geändert. Es ist generell möglich (ja, zwar schwierig aber möglich), einen Account zu hacken. Auf das wie kommt es gar nicht an, ich möchte nur wissen ob es legal ist ihren gehackten Account "zurück zu hacken", also das Passwort und die E-Mail wieder zu ändern sodass nur noch sie Zugriff darauf hat.

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten Instagram Account löschen bei dem ich eine Fake e-mail Adresse hab?

Also ich bin jetzt schon länger auf Instagram nur ich hab noch einen alten Account von mir bei dem auch ziemlich dumme Bilder von mir sind und ich würde den gerne löschen...nur ich habe damals eine Fake E-Mail Adresse eingegeben und das Passwort weiß ich nicht mehr. Wie kann ich diesen Account jetzt löschen? Danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Ich möchte mein Instagram Account löschen, ohne Passwort und Email Adresse?

Hey Leute, ich möchte mein Instagram Account löschen... Ich weiß nicht mehr mein Passwort und meine Email Adresse die ich dafür verwendet habe inklusiv das Passwort auch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich mein Account löschen kann. Danke

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?