Instagram Account kaufen für 250$?

7 Antworten

Hier mal ein Auszug aus dem Verlauf: 

Hey I saw that you own slinkii on instagram would you be willing to sell it for $250?

FR 08:12

Du hast Laurens Anfrage angenommen.

Whx not

Awesome!

If you can send me the log in details and your PayPal details that would be great I'll transfer you the money straight away

FR 09:53

First Money then Acess

I'll send you $150 now the remaining $100 After I receive the password I just wanna keep it fair

What's your PayPal address

One Question: why you want to by my Account and spend so much money for it ?

My friends call me it

What's your PayPal I'll send it now

But why u want to spend so much Money ?

That's not much?

I can pay less

??

SA 04:11

Dude?

SA 12:25

I think that isnt Safe

Why?

Why someone should pay so much Money for an Account

That isnt serious

Why does it matter so much? I don't understand

I'm serious about wanting the account

You never use it but I thought you would be more happy to give it up if I offered to pay you instead of asking for free

Would you rather give it to me for free?

Next problem is you can also remove Money from Paypal

And you can make Shit with the Account under my Name

I promise this isn't me trying to create shit under your name

You won't be linked to the account at all after

And we can use a different payment method

We can use escrow.com

Pay Online Securely with Escrow.com

The world's largest provider of online escrow services. Removing the risk from online transactions with our government licensed service since 1999.

escrow.com

SA 14:12

??

SA 19:46

But why any random Guy should buy an Account (less follows) for 250$?

SO 02:04

Dude I just want the name

It's not a big deal

SO 06:29

what are you worried about with this

08:23

Please

11:48

Just give me some arguments why you want to buy it and spend so much Money

i had a friend that did a similar thing and bought their nickname off someone else and they agreed on $250 as a fair and reasonable price so i thought that was the going rate

Frag sie doch, warum sie den Account haben will.

Ich rate Dir: Lass die Finger davon! Das sind alles krumme Geschäfte und die Dame existiert überhaupt nicht! Du wirst das Geld NIE sehen, weil dahinter Verbrecher stecken. Du musst mir nicht glauben, aber Du darfst es!

Laut den AGBs von Instagram darfst du Accounts nur für dich selbst erstellen und wie sonst auch üblich nicht weitergeben. Wird gegen die AGB verstoßen, so kann der Account gesperrt werden.

Wie viel Geld sollte man für Instagram ausgeben?

Seit circa zwei Jahren führe ich einen Insta Account mit nun über 20K Followern. Da ich unbedingt weiter wachsen und damit Geld verdienen möchte, habe ich mich viel informiert und bin auf ein Unternehmen gestoßen, dass mit sehr gutem Targeting in Deutschland als eine Art Bot agiert und einige neue, echte Follower verspricht. Auch Mr Geld zurück garantie. Für ein wachstum von ca 5k Followern im Monat werden allerdings knapp 600€ berechnet. Ab wann kann ich mit Instagram wirklich viel Geld verdienen und wie viel Investititon ist normal/sinnvoll?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kamn ich angezeigt werden?

Hey Leute folgendes,

Ich habe mir einen Account bei Instagram erstellt wo ich mich als Mädchen ausgebe und Jungs mir schreiben sollen, welche Nacktbilder kaufen wollen. Nun war es so, dass ich etwas geldgeil war und einem Typen meine IBAN gegeben habe, damit er mir das Geld (20€) überweisen kann, weil er keinen Amazon Gutschein hatte. Als er mir das Geld überwiesen hat habe ich ihm blockiert und dann hat mich ein paar Stunden später sein Freund angeschrieben, dass er mich anzeigen wird. Jetzt mal im Ernst. Was glaubt ihr wird passieren?

...zur Frage

Ps4 kaufen? Oder verarsche?

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer billigen ps4
Und habe gestern Abend mit meinem Vater im Internet nachgeschaut
Bei eBay Kleinanzeigen gab es eine ps4 mit 2 Controller und FIFA 16
FÜR 250€!!!
Mein Vater meint aber das es bestimmt    Abzocke
Da es etwas weiter weg in Deutschland ist und der Verkäufer das Geld nehmen kann und seinen Account löschen kann da er ihn genau an den Tag erstellt hat
Hat mein Vater recht oder nicht ?
Würdet ihr die kaufen auch wenn es ein hohes Risiko gibt?

...zur Frage

Ich möchte mich bei Instagram (80k) vor Hackern schützen, wie geht das?

Ich habe ein sehe großen Instagram Account wo mir 80.000 Leute folgen, einige davon sind Fans, die anderen mögen meinen Style und dann gibt es welche die meine Art mögen. Auf jeden Fall wurde ich gestern um ungefähr 19:00 Uhr über meine Email informiert das gerade jemand mein Passwort geändert hat. Ich war total schockiert und der Hacker hatte es noch nicht geschafft meine Email zu ändern, deswegen kam ich über meine Email wieder in mein Account und habe erstmal alles geändert, Email, Passwort, den Namen hatte ich so weiterhin gelassen. Dazu verdiene ich sehr viel Geld durch Werbung auf meiner Seite. Es ist eine 4 Stellige Zahl, den genauen Betrag möchte ich nicht sagen. Gibt es ein Programm das mein Instagram Account schützen kann? Das beste wäre wenn man bestimmen könnte über welche Geräte man in sein Account rein kommen kann, also wenn ein fremder mein Passwort hat, würde er nicht reinkommen, dass wäre eine echt coole Sache. Gibt es eventuell Anwälte gegen Hacker die mir mein Account zurück holen falls man mal gehackt wird? Diese ganzen Tipps mit man brauch ein sicheres Passwort und soo, sowas bringt bei mir nichts die Hacken ja und Justin Biber oder andere Leute die sehr viele Follower haben, werden ja auch nicht gehackt! Sowas brauche ich unbedingt! Brauche unbedingt HILFE!

...zur Frage

Wenn meine Schwester mir Geld Schuldet!

Also meine Schwester wollte unbedingt des HTC one wo ungefähr 600€ gekostet hatte. Ich hab ihr 250€ geliehen das Sie sich des kaufen konnte.Seit dem habe ich keinen Cent von ihr gessehen. Und des ist schon jetzt 2 Jahre her -.- !!!HILFE!!!

...zur Frage

Meine Freundin ist süchtig nach Follower und Like Apps für Instagram. Wie kann ich ihr aus der Sucht helfen?

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit Follower und Like Apps für Instagram heruntergeladen um mehr Follower und Likes zu erhalten. Sie hat diese App wirklich jeden Tag genutzt. Und schon bald hatte sie 100k Follower und 16.000 Likes auf ihren Bildern. Sie hat sich darüber immer total gefreut. Sie hat sich auch so immer normal verhalten. Bis gestern. Sie wollte sich wieder einmal Follower und Likes kaufen mit virtuellem Geld. Aber die ganzen Apps funktionieren über ihren Account nicht mehr. Da würde immer stehen, dass ein Problem bei der Anmeldung aufgetreten sei. Sie wurde hysterisch und weinte und sagte immer: ,,Wie kann das sein???'' Die App ging gestern noch! Bitte lieber Gott! Mach, dass die App wieder funktioniert.'' Sie denkt jeden Tag an diese Apps. Und steigert sich da so dermaßen rein, dass sie jetzt meint, dass ihr Account den Bach runter geht ohne diese Follower und Like Apps... sie hat noch einen weiteren Account. Über diesem Account funktionieren diese Like und Follower Apps komischer Weise. Sie möchte aber den Account nicht nehmen, weil es zu lange dauert, wieder auf 100k Follower zu kommen und unzählige Likes zu bekommen. Was kann ich als Freundin für sie tun? Sie hatte es in ihrer Familie nicht einfach gehabt und wurde immer vernachlässigt und sie wurde auch in der Schule massiv gemobbt. Sie verhält sich gerade so, als sei jemand wichtiges in ihrem Leben gestorben. Sie hängt nur noch am Handy und sucht Alternative, wie sie jetzt kostenlos an Follower und Likes kommt. Mir tut das echt weh. Sie ist doch meine beste Freundin und sie macht sich damit voll kaputt! Können diese Follower und Like Apps für Instagram wirklich süchtig machen? Und wie befreie ich sie aus dieser Sucht? Muss sie zum Psychologen? Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?