Instagram Account gesperrt für wie lange?

Bestätige dein Konto - (instagram, Account, gesperrt)

1 Antwort

Kann sein das er für immer gelöscht wurde 

Instagram Foto gesperrt und gelöscht von Hacker hochgeladen?

Guten tag, Ich wurde heute gehackt und jemand hat antscheind 2 Bilder hochgeladen und die wurden auch von Instagram Gesperrt. Und meine frage ist jetzt kann ich irgentwie sehen was für bilder hochgeladen wurden?

...zur Frage

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

@instagram Hallo, mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat Passwort und Email geändert, Wie bekomme ich mein Account zurück?

...zur Frage

Gehackt auf Instagram?

Wie kann ich mich gegen Hacker auf Instagram oder allgemein gegen Hacker schützen?

...zur Frage

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Account bei instagram gelöscht?

Hallo, mein instagram Account wurde aufgrund irgendeines Verstoßes der Regeln gelöscht. Ich kann kein neues Konto mehr erstellen und mich auch nicht bei anderen Konten anmelden! Wie lange wird das andauern und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?