Instagram account gehackt! :/ :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje... schreib einfach mal von deinem anderen Acc der Person per Insta-Direkt oder in die Kommentare von deinen Bildern. Das hatten wir (FPCommunity) schon oft, manchmal konnten wir die Hacker sogar dazu überreden, den Acc wieder zu geben. Ein Versuch ist es wert. Und schau, ob er irgendwo das Pw hingeschrieben hat, das machen manchmal Hacker, weil sie die Person einfach ärgern wollen. Und wenn du eine Idee hast, wer der Hacker sein könnte, dann finde mal Konakt mit ihm. Auf "normalem" Weg lässt sich der Acc nicht mehr wieder bekommen, wenn die Email geändert wurde. LG:) Und viel Glück!

Tut mir Leid, aber wenn sogar deine Email-Adresse geaendert wurde kannst du eigentlich nichts mehr machen. Wenn du mit facebook verbunden warst kannst du es vielleicht noch zurueckbekommen, wenn nicht gibt es leider keine weitere Moeglichkeit. 

Um den Hacker zu "stoppen" kannst du ihn melden und auch deinen Freunden sagen das sie ihn melden sollen. Dann kann Instagram die Seite loeschen. 

Schreibe ihm ausserdem Nachrichten und versuche ihn zu "ueberreden" dir den Account wieder zu geben. Das funktioniert auch manchmal. ;-) 

Erstelle dir einen neuen Account und sage deinen Freunden das sie Werbung fuer diesen Account machen sollen weil du gehackt wurdest. 

Viel Glueck 

Also das ist einer Freundin von mir auch passiert! Da kann man nichts mehr machen, ausser du suchst denjenigen der dich gehackt hat und er sagt dir das Passwort :) Tut mir leid

Was möchtest Du wissen?