Instagram-Account finden mit Hilfe von Facebook-Profil?

1 Antwort

Ich vermute wenn du auf dein Profil gehst auf die drei Punkte oben rechts und auf Facebook Freunde finden

Lg DeineMuddaRappt (:

Wann kann Facebook auf Instagram zugreifen?

Hey Leute,

ich habe ein Instagram Account erstellt mit der selben Email die ich auch bei Facebook habe. Nun will ich wissen ob jeder der Instagram nutzt somit direkt meine Facebook Seite finden kann oder ob es nur meine Facebook-Freunde können. Also könnte jetzt eine Person, mit der ich nicht auf Facebook befreundetet bin, der ich aber auf Instagram folge meine, Facebook Seite sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn ich Facebook mit Instagram verbinde?

Also Instagram hatte grade eben einen ich sags mal 'meltdown' also viele user inklusieve mir wurde der account von selbst ausgelogt und konnte nicht wieder eingeloggt werden. Da ich nicht wusste warum das so war dachte ich ich wurde gehackt. Da hatte ich natürlich alles versuch zu tun um in den account zu kommen (facebook, e-mail usw.) Irgendwie habe ich aus Versehen mein Instagram mit Facebook verbunden. Auf einmal sind mir paar Freunde und Bekannte gefolgt. Da hatte ich zuerst einen Schreck bekommen (da ich einen fan account habe und ich nicht wollte das jemand das weiß) Da hab ich erstmal Facebook von den Insta Einstellungen gelöscht. Ich dachte alles wäre gut aber Leute waren mir immer noch gefolgt und meine Bilder wurden geliked (von freuden). Dann hab ich das selbe auch auf facebook getan. Aber trotzdem hat jemand noch mein bild geliked. Ich habe erstmal alle geblockt und meine account auf privat gestellt. Aber meine Frage ist: Wird es angezeigt wenn man Instagram mit Facebook verbindet? Oder wie haben die mich gefunden? Und jetzt wo die beiden (FB,IG) nicht mehr verbunden sind, kann das trotzdem noch jemand sehen?

...zur Frage

Finde die Person nicht mehr Instagram?

Ich habe eine Person in Instagram immer sehen können, weder ich oder die Person haben uns gefolgt. Allerdings kann ich seit heute die Person nicht mal in Instagram finden? Hat die Person mich geblockt oder was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?