Instagram account erstellen?kann auf anderen geräten erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach eine neue E-Mail Adresse nehmen und über ein mobiles Endgerät registrieren. fertig.

https://www.instagram.com/?hl=de

Down4Beat 05.07.2017, 08:26

Würde aber gerne den account auf meinem handy verwenden als zweit account und es steht halt immer wenn ich mir ein neuen erstellt habe "ein fehler ist aufgetreten" und beim regestrieren hab ich angeblich gegen die agb's verstoßen

0
pedde 05.07.2017, 08:30
@Down4Beat

Dann nimm ein Smartphone von einem Bekannten und lege eine neue E-Mail an und logge dich dann eben mal Testweise über deinen PC an. Des Weiteren lösche mal deinen Cache und installiere die APP neu. Sicher ist sicher.

0

Lass deinen alten Account einfach löschen und erstelle dann einen neuen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Down4Beat 05.07.2017, 08:19

Ich möchte mein hauptaccount behalten und den den ich erstellen will als privat account

0

Was möchtest Du wissen?