Instagram Account einfach gesperrt was tun?

2 Antworten

Ich habe auch gerade Probleme mit meinem Instagram Account und kann mich nicht mehr einloggen, ich habe den Kundenservice von Instagram angeschrieben,aber es kam leider noch keine Antwort..

Kundenservice von insta anschrieben. Die sagen die entweder den Grund für die Sperrung oder machen es Rückgängig

Kann mich bei einem Instagram-Account nicht anmelden?

Ich habe einen Instagram Account mit dem ich mich an meinem alten Handy auch anmelden kann und benutzen kann. An meinem neuen Handy kommt aber immer wenn ich mich anmelden will: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Das ist schon seit ca. 2Monaten so. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

instagram gesperrt : leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten?

Mein instagram wurde gesperrt, kein großes problem, ich wollte einene neuen Account machen, aber jetzt hab ich Überall gelesen das instagram mein "Handy gesperrt hat" und ich mich nur von den browser anmelden kann, wenn ich es in der app mache kommt "instagram leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten" aber im browser geht es, ich kann aber kaum was im browser machen und würde es natürlich lieber von der app benutzen, wie lange sperrt instagram mein handy?

...zur Frage

Ist mein Instagram Konto gesperrt?

Hallo,
ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt um einen Account zu wechseln. Dann wollte ich wieder in den ersten Account, aber dies ging nicht und meine Konto wurde "gesperrt" (siehe Bild). Das Problem ist nur, dass ich mich auf anderen Handys oder Laptops anmelden kann, nur nicht auf meinem Handy. Als ich versucht habe in den Account meiner Freundin zu gehen, wurde der auch "gesperrt", aber sie konnte trotzdem noch auf ihren Account zugreifen. Ich habe versucht die App zu löschen, sie wieder herunterzuladen und mich dann wieder anzumelden. Es ging nicht. Dann habe ich mein Handy aus und angeschaltet und es ging trotzdem nicht! Das Problem hatte ich noch nie! Jetzt hat meine Freundin mir einen neuen Account gemacht. Auf dem Laptop kann ich auf meinen neuen Account, aber nicht auf meinem Handy, denn dann steht schon wieder da, dass mein Account "gesperrt" wurde, obwohl er neu ist! Bitte helft mir!

...zur Frage

Leute ich will mich bei Instagram anmelden aber da steht bei der Anfrage ist ein Problem aufgetreten was heißt das?

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung bei Anmeldung ?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen jedes mal die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich bei instagram in der App anmelden will undzwar steht immer "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser kann ich mich anmelden aber nicht in der App. Weiß einer vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?