Instagram Account auf privat stellen?

1 Antwort

Du musst in instagram dein Business profil in den Einstellungen wieder auf normal stellen und dann kannst dus auch wieder privat stellen

1

Danke für deine Antwort! Dafür muss ich mich aber bei dem Facebook Account anmelden um das zu bestätigen... und der existiert ja leider nicht mehr ..

0

Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

Hallo meine lieben,
Ich wollte fragen wie man mehr Follower auf Instagram bekommt auch wenn man ein Account hat, was privat ist. Schonmal Danke 😊

...zur Frage

wie ändere ich eine autorisierung bei instagram?

Habe bei instagram bereits ein privat account diesen ich acuh normal nutzen möchte. Habe für geschäftliche dinge einen business profil anlegen wollen. habe mich da dummer weise mit meinem privat account von facebook autorisiert.

a) dadurch kann ich jetzt kein business profil erstellen bei instagram b) instagram autorisiert mich immer wider mit meiner privatperson!

Bereits ausprobiert: - Verknüpfung löschen zu facebook

danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Instagram Business-Profil ohne Facebook?

Um bei Instagram ein Business-Profil anzulegen muss man bei Facebook angemeldet sein, und sich mit diesem Konto verbinden. Kann ich mir auch ohne Facebook ein Business-Profil anlegen?

Danke im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?