Instagram abonniert verbergen?

1 Antwort

Dass Du überhaupt Zeit hast hier zu schreiben. Es sprechen Dich doch gerade Tausende an.

Das legt sich wieder. Aber Deine Reaktion zeigt, da ist mehr als nur ein lustiges Interesse dahinter, sonst würde man das doch locker alles wegstecken.

3

Achso, wenn jeder auf der schule sagt du hast eine 2. klässlerin misshandelt und du hast es aba ned gemacht juckt dich das dan auch nicht oder wie? Logik

0

Instagram: Verhindern, dass Sie meiner Freundin vorgeschlagen wird?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Instagram. Das Problem ist, dass ich ja Leuten followe und selbst von Leuten abonniert bin. Wenn ich jetzt X folge, dann wird X eventuell Y vorgeschlagen. Und da liegt mein Problem.

Auf mich bezogen: Ich habe guten Kontakt zu einer alten Freundin mit der ich vor Jahren was am laufen hatte. Meine Freundin weiß von damals und wird wahrscheinlich allergisch darauf reagieren, wenn wir allein nur Online Kontakt haben. Sie war damals meine beste Freundin und diese Freundschaft könnte wieder so werden wie früher, nur ohne das Körperliche. Sie weiß, dass ich eine Freundin habe und wünscht uns nur das beste. Sie folgt mir und liket meine Bilder und ich fühle mich so schlecht, wenn ich sie nicht wenigstens auch abonniere, um von ihrem Leben mitzukriegen.

Das Problem ist dann aber, dass das Profil meiner alten Freundin dann wahrscheinlich bei den Instagram Profil Vorschlägen meiner Freundin landet und direkt darunter steht dann das ich sie abonniert habe. Ich will meine Freundin ja nicht betrügen, aber das wird sie denken.

Das will ich vermeiden! Gibt es einen Trick, wie ich ihr followen kann ohne dass sie anderen Abonnenten von mir vorgeschlagen wird?

Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann, denn ich würde ihr gerne folgen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Aboanfragen auf Instagram zurückziehen?!

Hallo Community :)

ich hab da mal eine Frage zu Instagram... Kann man alle Aboanfragen an Personen, deren Account privat ist, die also nicht sofort auf meiner Liste mit denen, die ich abonniert hab, erscheinen, wieder zurückziehen? Ich weiß - einfach auf deren Seite gehen und die Anfrage wieder wegdrücken... Aber nun ist es so: meine kleine Schwester hat einfach auf irgendeiner Seite (ich weiß nicht auf welcher) bei allen Abonnenten der Seite auf folgen gedrückt. Also steht da jeden Tag mehrmals "(Username) hat deine Abo-Anfrage bestätigt" und ich weiß noch nicht mal wer die alle sind...

Wenn das geht, schreibt mir doch bitte wie. Sonst muss ich meine Seite löschen und sie mit dem gleichen Namen wieder aufmachen.

Danke schonmal für Antwort PrinzessinVespa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?