Instagram Abonnenten plötzlich verschwunden

3 Antworten

Das hatte ich auch.....was zur Hölle IST das????

hab das gleiche Problem :/

Ein Bug von Instagramm ? Sorg dich doch net um deine Follower ^^

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

Wisst ihr wie man viele Instagram Abonnenten bekommt?

Also kennt ihr einen Weg wie man viele Abonnenten bekommt? So richtig viele so an die 50k bis 100k und der Weg muss nicht schnell sein sonder nur funktionieren ☝🏼😀

Kann mir einer mit (vielen Instagram Abonnenten über 100k) vielleicht Tipps geben? Würde mich echt freuen :)

Lg Timo

...zur Frage

Instagram zeigt nicht mehr als 99 Abonnenten an. woran liegt das?

...zur Frage

Instagram viele Abonnenten normal?

Hey,

hab mich vor 3h bei Instagram angemeldet und ein Bild hochgeladen und hab jetzt 50 Abonnenten aber 5 Likes auf dem Bild. Ist soetwas normal bei Instagram?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Ungewollte Abonnenten auf Instagram?

Ich habe Instagram erst seit ca. 1 Jahr doch seit ein paar Wochen (2-3 Wochen) habe ich festgestellt wie ich mehr Abonnenten bekommen habe ohne dass ich welche Abonniert habe. Wurde mein Account gehackt und ich muss ihn löschen?

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir einer helfen könnte, weil ich nicht jeden Tag Personen entfolgen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?