instagram abonnenten kaufen wie?

5 Antworten

Dafür gibt es einige Anbieter im Internet

Es gibt quasi dann ein "Netzwerk" aus Leuten, die sich selbst Geld oder Abonnenten damit verdienen, andere nur zu abonnieren. 

Indem du deinen Account angibst und dann Abonnenten kaufst bekommen diese Leute dann den Auftrag, dich zu abonnieren und das natürlich in einer genauen Menge. 

Sicherlich gibt es da auch Seiten, wo du für eine bestimmte Menge an abonnierten Accounts selbst Abonnenten verdienst. 

Für genau so wahrscheinlich halte ich es aber, dass das auch mit Bots funktioniert. Sprich, ein Computer erstellt automatisch immer Accounts und abonniert dann von selbst (oder ggf. machen es sogar Mitarbeiter). 

Fakt ist: Suche einfach auf Google mal nach "Instagram Abonennten kaufen" oder ggf. auch mal auf Englisch und dann wirst du sicher etwas finden.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Hey.

Bei mir geht das.
Kommentiere bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

4

Können Sie mir sagen, auf welcher Seite man dies kaufen kann :)?

0
10

Bald auf meiner. Es gibt einige sehr teure Websites. Suche einfach im Internet nach "Instagram Follower kaufen" Meine Preise: 1€ bis 1,50€ pro Follower

0

Schreib Mich auf Instagram An, Kann dir bis zu 4000 für 15€ Bieten. heisse dort Luxazoff_

Was möchtest Du wissen?