Instagram Abonnenten genau..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die app Abonnenten + kannst du sehen wie viel du hast. Bei der app kannst du auch sehen wer dir nicht mehr folgt und vieles mehr

Vielleicht mit der App Abonnenten+

Du musst übers Internet dich einloggen ( www.instagram.com )

Hm hab ich grade versucht, funktioniert nicht. Trotzdem danke für deine Hilfe !

0

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

Wie erstelle ich einen erfolgreichen Instagram-Account für einen Verein?

Ich bin in einem Konditoren-Verein und beim letzten Stammtisch ging es darum etwas präsenter in der Öffentlichkeit zu sein und vor allem junge Leute anzusprechen und für die Ausbildung zu interessieren. Es gibt bereits eine Facebook-Seite, die wird aber ziemlich vernachlässigt und Facebook hat ja auch im Schnitt die ältesten Nutzer, daher kam die Idee auf, einen Instagram-Account zu erstellen. Ich selbst habe kein Instagram, aber Zeit, also habe ich angeboten dass ich mich da mal reinfuchse. Der Plan wäre Bilder von Workshops zu posten und auf Events, bei denen wir mitmachen, aufmerksam zu machen...

Habt ihr Tipps/Ideen, wie man möglichst viele Leute, vor allem Schüler, erreicht?

Danke im Voraus und süße Grüße ;)

...zur Frage

Wie stellt man Instagram auf Englisch?

Hey, Leute :)
Ich habe meine Handysprache und Location auf Englisch (UK) umgestellt, schon seit langem. Das einzige sind meine Instagram-Notifikationen, die noch immer "blablab gefällt dein Foto" anstatt "blablab liked your photo" sagen... Ich mit meinem Kartoffel-IQ von 45 bin natürlich mal wieder zu dumm, um selber herauszufinden, wie man das umstellt. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Instagram Aufrufe von Videos?

Hallo Ihr Ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte ob bei Instagram die Aufrufe nur von den Abonnenten kommen oder auch von mir. Wenn ich jetzt ein Video hoch gestellt habe und es mir oft abgeschaut habe, steigt dann die Aufruf Zahl ?

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl/Abkürzung 214k (Abonnenten auf Instagram) - sind das 214000 Tausend?

Was bedeutet die Zahl/Abkürzung 214k (Abonnenten auf Instagram)? Sind das 214000 Tausend? Habe via Google nichts gefunden.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mehr Abonnenten und likes bei Instagram zu bekommen?

Hey Leute gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch bestimmte Hashtags bei Instagram mehr Abonnenten zu bekommen? Oder Insgesamt durch bestimmte Bilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?