Instagram Abonnement Reihenfolge?

3 Antworten

Sind nach zeit geordnet. Wer zuletzt gefolgt wurde steht bis oben oder wer dich zuletzt gefolgt hat steht auch bis oben :)

Ich glaube das ist nur so, wenn man auf seinem eigenem Profil ist, weil bei anderen ist das irgendwie anders geordnet 🤔

0

Hat glaube ich keine Reihenfolge, weil ich grad geguckt habe und bei mir sind die alle durcheinander

Ich folge vielen Bands und bei mir stehen die ganz oben und irgendwie muss das ja ein System haben oder ?

0

Ja weiß ich nicht, bei mir sind die die mich zuletzt abonniert haben irgendwo in der Mitte

0

es wird nach den neusten abonnenten geordnet, und man selbst ist immer ganz unten

Steam - "Abofalle"?

Wollte mir Heute Garry's Mod + Half Life 2 kaufen,...

Was sehe ich da? "Steam-Abonnementvereinbarung"! Habe mich schlau gemacht:

"4. RECHNUNGSTELLUNG, BEZAHLUNG UND WEITERE ABONNEMENTS

Valve bietet einige Abonnements kostenlos an, während für andere ein Nutzungsentgelt erhoben wird. Alle Entgelte werden in US-Dollar erhoben, soweit nicht anders angegeben.

A. Bezahlung mittels Kreditkarte

Wenn Sie Kreditkarteninformationen an Valve übermitteln, versichern Sie Valve gegenüber, dass Sie der rechtmäßige Nutzer der Kreditkarte sind, und genehmigen, dass Valve Ihre Kreditkarte aufgrund der Warenbestellung, des Abonnements, Steam-Guthaben-Beträge oder anderer Gebühren belastet. Hinsichtlich wiederkehrender, monatlicher Abonnementgebühren bestätigen Sie für jeden Monat, in dem Sie ein solches Abonnement nutzen, dass Valve berechtigt ist, Ihre Kreditkarte (oder Ihr Steam-Guthaben, falls gedeckt) mit der Abonnementsgebühr zu belasten. Sie stimmen zu, Valve umgehend von jeglichen Änderungen an der Nummer Ihrer Kreditkarte, ihrem Verfallsdatum und/oder Ihrer Rechnungsadresse in Kenntnis zu setzen, und Sie verpflichten sich, Valve umgehend zu informieren, falls Ihre Kreditkarte ausläuft oder aus beliebigen Gründen ungültig wird."!

Ist Steam also eine Abofalle? Wird ja "angedeutet" in diesem Text aus der Steam-Abonnementvereinbarung.

Meine Frage jetzt nochmal: Ist STEAM eine Abofalle?

...zur Frage

Musik auf dem USB-Stick fürs Radio sortieren?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich Musik auf mein USB-Stick packe und es dann abspiele ist es nicht nach alphabet oder so geordnet,sondern ganz beliebig,und wenn ich neue Musik hinzufüge ändert sich die Reihenfolge wieder ganz beliebig. Egal ob ich es mit den Laptop oder Autoradio abspiele,ich kann die Reihenfolge nicht ändern. Wisst ihr wie man eine Musik Liste selber mit den USB-Stick für Autoradios erstellen kann?

Danke!:)

...zur Frage

abos bei instagram- frage

Hallo, Meine frage ist: wenn man bei anderen Leuten auf deren profil ist, und dann auf " abonniert" klickt, sind die abos immer in ner anderen Reihenfolge. Wonach ist das geordnet, wenns da überhaupt ne Ordnung gibt. Danke im voraus!! ;D

...zur Frage

lieder auf usb stick falsch geordnet trotz nummerierung

Halli Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich 20 Lieder auf einem USB-Stick und die sind alle von 01-20 nummeriert und ich hab auch bei "Einstellungen" die Titelnummer eingetragen, aber trotzdem ordnet es mir das eigentlich erste Lied immer ganz als Letztes ein...Alle anderen stimmen komischerweise von der Reihenfolge her...Eigentlich würde ich sagen "Naja, egal dann sind sie halt nicht geordnet" Aber da das ein Geschenk werden soll und die Lieder nur in der Reihenfolge Sinn machen, nervt mich das schon extrem... Wenn mir irgendjemand sagen könnte, was ich denn falsch mache, wär das echt super!

LG;Nathalie

...zur Frage

Wer sieht es wann und wie oft?

Bei Snapchat kann ich ja sehen wer meine Geschichte angeguckt hat. Und ich frage mich ob die Position des Namens in der Liste von den angesehenden Leuten was mit der Häufigkeit oder dem Zeitpunkt, wann er/sie es angeschaut, zu tun hat. Nach Alphabet ist es aufjedenfall nicht geordnet sondern quer durcheinander. Danke für Antworten! LG

...zur Frage

ITunes Playlist aus Versehen alphbetisch sortiert

Hey :)

Ich kam bei ITunes scheinbar versehentlich irgendwo rauf (keine ahnung wo) und jetzt ist meine gesamte Playlist nach dem Alphabet geordnet. Das ist allerdings nicht so toll weil jetzt beim abspielen nichts mehr zusammen passt :/ Es sind über 500 Titel, aber ich wollte trz versuchen sie wieder in die alte Reihenfolge zu schieben; aber die Titel lassen sich nicht mehr verschieben.

Klingt vielleicht echt dumm, aber es wäre echt nett wenn jmd wüsste wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?