Instagram Abonenntenanfragen?

2 Antworten

Warum hast du deinen Account überhaupt auf privat gestellt, wenn du sowieso jeden annimmst?
Mach ihn doch einfach öffentlich.

Stell deinen Account auf öffentlich und gut is  

Würde meinen Account lieber Privat lassen

0

Instagram Email bestätigen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte letztens in meine Instagram Biografie etwas hineinschreiben doch wenn ich speichern will steht da "bestätige dwine email" doch es gibt kein Feld mit meiner Email weil ich glaube mit Facebook verbunden bin wie kann ich meine Email bestätigen muss ich das über Facebook machen oder wie ? Und wie macht man das ?

...zur Frage

Instagram E-Mail Adresse bestätigen?

Hallo, ich hab eine Mitteilung bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss, weil auf meinem Account ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind. Das Problem ist nur, ich hab eine Fake-Email angegeben. Kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hatte oder was jemand was man da machen kann?

...zur Frage

MEHR INSTAGRAM FOLLOWER bekommen und das SOOOO?

Manche leute die 200-300 follower haben, kriegen aufeinmal 20,3 Tsd oder so, wie machen die dass ??? 😂 die kaufen nicht die haben ein anderen trick

...zur Frage

Verlässliche App/Website um Instagram Follower zu kaufen?

Hallo, kennt jemand einen weg um Instagram Follower zu kaufen die einen nicht De-abonnieren und wo man nicht abgezogen wird? LG

...zur Frage

Bei Instagram gegenseitig geblockt?

Mein Kumpel und ich haben uns offenbar gegenseitig gleichzeitig bei Instagram geblockt und können die Blockierung nicht aufheben, da wir auf unsere Profile nicht zugreifen können. Instagram hat auch seltsamerweise keinen Support, dem ich das Problem schildern kann. Wie können wir uns entblocken?

...zur Frage

Instagram Problem (Abonnenten anfragen verschwinden einfach)

Das ist mir jetzt schon öfter passiert. Ich habe oben in der Statusleiste gesehen, dass mich jemand auf Instagram abbonieren möchte. Ich wollte dann natürlich nachsehen wer es ist und die Anfrage bestätigen, aber der Account wurde mir nicht mehr angezeigt in meinen Neuigkeiten. Hat noch jemand das Problem und eine passende Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?