Instagram abonennten annehmen geht nicht

1 Antwort

es könnte sein dass derjenige die abonennten anfrage wieder zurück genommen hat

3

das habe ich auch schon gedacht, aber das war bei einigen schon der fall. und ich habe es mit einer Freundin ausprobiert, sie hat sie nicht wieder zurück gezogen.

0

Instagram-anfrage plötzlich weg

Hei:) ich habe heute jemanden auf instagram aboniert und 4min später hat der jenige mich auch aboniert nur ist es bei mir so das ich das bestätigen muss. Aber als ich sie ca 20min später annehmen wollte, war sie plötzlich weg.....?! Was ist da los und wieso??

...zur Frage

Was bedeutet das M bei Instagram profil?

Hallo,

bei Instagram gibt es ja bekanntlich z.B. bei Promis einen blauen haken im Profil das die Echtheit zusagt. Aber bei der selben stelle wo ein haken bei den Promis ist, so ist bei manchen ein M . Ein M blau eingekreist.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Instagram Freunde empfehlen

Viele InstaUser und Seiten können auf ihrem Profil andere Leute weiterempfehlen: Beim Profil rechts neben "Abonnieren/Abonniert" ist bei manchen ein Button mit Dreieck nach unten gezeigt, dann klickt man drauf und es werden andere User angezeigt. Jetzt ist meine Frage; Kommt das von alleine oder, kann man das selber einstellen und seine besten Freunde vorschlagen? Wenn man das selber einstellen kann, kann mir jemand bitte sagen wie? Danke im voraus für die Tips :)

...zur Frage

Instagram - Vorgeschlagen Button bekommen?

Hey Community, ich habe erst ein Profil bei Instagram gesehen wo neben dem Abonnieren Button auch so ein Pfeil ist... Da wurden andere Nutzer vorgeschlagen... Wie kann man das machen?

PS: Ich habe es nicht bei einem Star gesehen sondern bei nem normalen Menschen...

...zur Frage

Fremde Personen auf Instagram abonnieren?

Hallo! Ich habe auf instagram ein Profil einer Privatperson entdeckt wo mir die Fotos sehr gut gefallen. Ich frage mich, ob es gängige Praxis ist, auf instagram Personen zu abonnieren, die man überhaupt nicht kennt. Ich käme ja auch nicht auf die Idee, auf Facebook jemandem eine Freundschaftsanfrage zu schicken den ich nicht kenne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?