Instagram abo Button frage

2 Antworten

Es kann ein Problem bzw. ein Fehler bei Instagram sein, dass gerade viele Anfragen bzw viele Aktivitäten über ihren Server laufen oder du solltest Instagram einmal neu laden und dich komplett neu einloggen. Hat bei mir auch geholfen. Teilweise geht es auch noch ein paar Stunden oder Tagen von alleine weg. :)

Meinst du mit neu Laden die App. Löschen und neu drauf Laden oder einfach nur ausloggen?

0

Kann auch sein aber wenn der direkt wieder auf Blau springt dann hast du deine Heutige Anzahl die du abonnieren darfst erreicht

Instagram nicht mehr sehen was jemand likte?

Kann man auf instagram austellen das man nicht sieht was eine bestimmte Person likte?(obwohl man ihr folgt)

...zur Frage

Instagram Fehler! ("Folgen" - Button)

Heeeeii :3 ich habe ein kleines problem auf instagram D: wenn ich auf den "Folgen" - Button klicke wird er kurz grün aber danach sofort wieder blau und dass nervt langsam da ich immer extra mit meinem laptop die person eingebe und sie dort abonnieren muss'-' könnt ihr mir i-wie helfen ? ich hab übrigens die instagram - app auch gelöscht und wieder instaliert und soo xd

hoffe auf schnelle antwort ! Danke :)

Lg (:

...zur Frage

Wie läuft es, wenn ich ein privates Foto auf Instagram Komentiere?

Hallo erstmal
Ich habe ungefähr seit zwei Wochen Instagram. Deshalb habe ich eine Frage. Also wen ich ein Bild von einer Öffentlichen Person kommentiere, dann sehen ja die die mich abonniert haben beim Abonniert Kasten: ... hat ...‘s Beitrag mit: „hallo“ kommentiert und dann sieht man ja ganz rechts ein kleines Quadrat mit dem Foto! Wen ich das Bild von jemandem kommentiere der Privat ist wie läuft das den? Wird es bei Abonniert gar nicht angezeit (ausser denen die der selben Person folgen) oder wird es trotzdem angezeigt? Weil ich meine wen man Privat ist möchte man ja nicht das andere die Fotos sehen oder?
Ich weiss es ist kompliziert formuliert aber ich hoffe trotzdem das ihr es versteht:) (Falls es Rechtschreibefehler gibt tut mir dies auch Leid)

...zur Frage

Suche Filmtitel Wo eine Person jeden Tag in einem anderen gleich alten Körper ist?

Ich suche ich suche einen Film in dem geht es um eine Person die jeden Tag in einem anderen gleich alten Körper ist und sich dann in ein Mädchen verliebt für beide ist es nicht sehr einfach aber vor allem für diese Person dieser Film muss relativ aktuell sein weil ich von diesem Film Werbung auf Instagram gesehen habe

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Acc für bestimmte Leute auf Privat stellen?

Hi,

Wie kann ich meinen Instagram Acc für bestimmte Leute auf Privat stellen?

Muss eig. jeder der mich Abonniert hat und wenn ich mich dann auf Privat stelle nochmal Abonnieren?

...zur Frage

Facebook Freunde abonnieren, HILFE!

Hey bei Facebook ist ja der Abonnieren-Button zwischen den Freunde-Button und dem Nachricht senden Button. Bei vielen meiner Freunden leuchtet dieser Butto auf der Seite und es steht abonniert drauf. Sehen meine Freunde, dass ich sie abonniert habe? Wenn ja wie kann ich alle Abos auf einmal löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?