Instagram abmelden/Benutzer wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob das bei dir auch funktinoiert probiers einfach mal aus denn bei mir klappt es.

1. Einstellungen (im Menü deines Handys, Tablets)

2. Anwendungsmanager

3. laufende Dienste

4. Instagramm auswählen

5. Daten löschen

doch es gibt diese funktion abmelden, zumindest bei mir ;) ich kann dir ja mal erklären, wo es bei mir zu finden ist:

auf dein profil gehen, das männchen dingens unten in der leiste da ganz rechts. dann auf die drei punkte die untereinander sind, in der rechten oberen ecke. danach einfach ganz runterschieben und ganz unten steht dann abmelden :)

Danke es geht :D

0

Gta 5 vom Socail Club abmelden?

Hey leute und zwar wollte ich fragen wie man sich bei Gta 5 vom Social Club abmelden kann. Und zwar habe ich mich da einmal mit einem acc angemeldet jedoch möchte ich die email wechseln bzw. Den anderen acc vom einsetzen(der vom Social Club ist).

...zur Frage

Wie kann man in einer Instagram-Story einen Link einfügen?

Hallo,

normalerweise kann man meines Wissens bei Instagram in der Story einen Link doch nur einfügen, wenn man mindestens 10.000 Follower und einen verifizierten Account hat.

Doch in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass auch Leute mit viel weniger Followern und normalen Accounts Links in der Story haben.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? 🤔Danke schon mal. 😊

...zur Frage

instagram zweiter account werden meine freunde benachrichtig?

hab einen zweiten account gemacht. werden meine freunde benachrichtig das ich einen zweiten acc habe?

...zur Frage

Minecraft Benutzer von allen Computer abmelden

Ich hab meinem Freund meine Email und mein Passwort für mein Minecraft ACC gegeben.

Kann ich ihn abmelden,damit ich spielen kann ??

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Instagram 2 accounts Problem?

Ich habe bei Instagram 2 Accounts nennen wir sie mal A & B. Und seit gestern passiert es dass wenn ich z.B etwas auf Acc. A hochladen möchte, es auf Acc. B hochgeladen wird. Das ist echt nervig und ist bis jetzt noch nicht weggegangen

...zur Frage

Kann ich meinen GTA online character auf einen anderen benutzer überschreiben?

Hey,
ich will von einem psn acc auf einen anderen wechseln aber ich möchte meinen gta online character trotzdem behalten und auf dem anderen psn acc damit weiterspielen, weil ich schon ein hohes level dort habe. ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?