Instagram abmelden/Benutzer wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob das bei dir auch funktinoiert probiers einfach mal aus denn bei mir klappt es.

  1. Einstellungen (im Menü deines Handys, Tablets)

  2. Anwendungsmanager

  3. laufende Dienste

  4. Instagramm auswählen

  5. Daten löschen

doch es gibt diese funktion abmelden, zumindest bei mir ;) ich kann dir ja mal erklären, wo es bei mir zu finden ist:

auf dein profil gehen, das männchen dingens unten in der leiste da ganz rechts. dann auf die drei punkte die untereinander sind, in der rechten oberen ecke. danach einfach ganz runterschieben und ganz unten steht dann abmelden :)

Danke es geht :D

0

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?