Instagram abmelden (laptop)

1 Antwort

Instagram hat zurzeit einige Probleme. Ich hoffe sie werden es bald reparieren. Es werden auch viele Profile nicht mehr angezeigt. Und auch das bearbeiten am Profil am Computer funktioniert zurzeit nicht.

Wieso kann ich mich nicht mehr bei Instagram abmelden?

Ich hab gerade bemerkt, dass ich mich nicht mehr abmelden kann. Der Button ist einfach nicht mehr da. Für mich ist es unheimlich wichtig, da ich gerade in meinem privaten Account angemeldet bin und keiner wissen soll, dass ich ihn habe. Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich kann mich bei Instagram gar nicht mehr abmelden?

Das Zeichen steht einfach nicht mehr da, ich habe es schon deinstallieren und wieder neu installiert, kann es daran liegen dass ich mich zu oft ab- und angemeldet habe?

...zur Frage

[PC PROFIS]Datei nicht löschbar?

Hallo, ich kann die Datei "womic.sys" nicht löschen da sie verwendet wird. Im Task Manager ist sie nicht. Wie lösche ich das? Wäre echt nett wenn ihr mir helft.. mfg

...zur Frage

Kann mein Vater mich von der Fahrschule Abmelden?

Da ich vor kurzem wieder zu meiner mutter gezogen bin und das meinem vater echt wütend gemacht hat, hat er mich von meiner fahrschule abgemeldet. jetzt ist nur meine frage kann meine mutter den vertrag noch irgendwie auf sich ziehen? Bin 17 jahre alt und hatte mich dort mit meinem vater angemeldet.

...zur Frage

Bei instagram abmelden

Hallo ich hab mich über laptop bei instagram eingeloggt und wenn ich abmelden klicke passieert nichts wie kann man sich jetzt abmelden????

...zur Frage

Instagram abmelden geht nicht!

Ich war in der Schule am pc bei instagram. Ich wollte mich abmelden, aber wenn ich auf abmelden geklickt habe ist nichts passiert. Als ich eine woche später wieder auf instagram war, war ich noch angemeldet& in meinem Profil stand: I hate my followers! Bitte helft mir wie ich mich abmelden kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?