Instagram Abbonnenten löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal ein Update, in dem neben dem Follower ein "x" war... Müsstest du warten auf die neuen Updates, vielleicht kommt es bald wieder. Ansonsten einfach blockieren und wieder entblockieren

5

Ok danke :)

0

Eigentlich gar nicht... außer: die folgenden Leute blockieren und dann wieder entblockieren

5

Erstmal....Danke! Kann ich die Leute dann wirklich wieder entblocken?

0
23

ja klar geht dies! aber es dauert nur eben echt lange

0
5

Ok

0