Instagram 2. Account anonym?

1 Antwort

Solang du deinem anderen Account nicht folgst usw, werden sie nichts davon mitbekommen!

6

Okay, dankeschön!

0

2 Instagram Accounts. Können meine Follower den Anderen Account sehen?

Ich habe einen Instagramaccount A (privatmodus), den ich privat nutze. Jetzt habe ich mir einen zweiten Account B (privatmodus) gemacht und bin mit beiden immer eingeloggt. Ich habe beide Accounts nicht mit Facebook oder meinem Kontaktebuch verbunden und sie laufen auf verschiedenen Emails. Meine Frage ist jetzt, ob meine Follower von Account B meinen Account A sehen können (ob er ihnen angezeigt wird). Und wenn ja, kann man das abstellen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tumblr 2. Account

Man kann sich ja jetzt einen zweiten Account mit der gleichen e-Mail Adresse machen und ich wollte fragen wie man dann mit dem Sachen rebloggen kann.:)

...zur Frage

Instagram Anonymer Account?

Hallo, ich habe mir bei instagram einen Account erstellt der Anonym bleiben soll. Dafür habe ich mich mit einer neu angelegten E-Mail angemeldet und natürlich nicht mit meinem richtigem Namen. Dennoch werden mir bei den Follower-Vorschlägen bekannte angezeigt (wahrscheinlich wegen WhatsApp). Diese werden dann auch wohl meinen Account Vorgeschlagen bekommen. Doch meine Frage ist nun ob diese nur den Account sehen oder auch meinen richtigen Namen dazu?

...zur Frage

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Wie kann man andere accounts auf instagram markieren?

Wenn ich andere Personen auf instagram abonniere, zeigt es immer andere Accounts an, die diese Person vorgeschlagen hat. Wie schlägt man andere Accounts vor? Oder hat das etwas mit der Abonnentenzahl zu tun? Danke schon mal für eine Antwort;)❤ Ps ich habe ungefähr 1700 Follower

...zur Frage

Instagram Account erstellen geheim?

Ich habe jetzt schon einen Instagram Account aber will mir einen neuen machen. Ich will aber, das mein neuer Instagram Account nicht jedem aus meinen Kontakten automatisch angezeigt oder vorgeschlagen wird.

Kann ich mir nicht einfach einen Instagramaccount erstellen der nicht sofort allen möglichen Bekannten aus meinem Umkreis vorgeschlagen wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?