Instagram 0 likes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir Dein Instagram Profil mal angeschaut. Da Du die Bilder nicht selbst gemacht hast, würde ich Dir dafür auch keine likes geben. Bilder aus dem Internet kopieren kann jeder. Außerdem verletzt Du damit das Urheberrecht der Fotografen.

Da mir das auch schon einige Male passiert ist, dass Leute meine Bilder aus dem Netz gezogen haben und auf Instagram als ihre ausgegeben haben, bin ich auf sowas auch nicht gut zu sprechen.

Am Besten wäre es, Du löscht die Bilder dort so schnell wie möglich wieder. Und wenn Du auf Instagram Bilder posten willst, lerne das Fotografieren. Es macht doch auch viel mehr Spaß, wenn Du für Deine eigenen Fotos Lob und Likes bekommst, als für Fotos, die andere gemacht haben.

ich will echt nicht unhöfflich sein, aber viele Bilder sind davon selber gemacht. 1 Bild das habe ich nicht selber gemacht und das ist das mit den ziegen

0
@helferin000

Komisch nur das die Bilder dann im Internet von anderen, z.T. bekannten Fotografen zu finden sind. Du hast sie Dir vielleicht zurechtgeschnitten, aber fotografiert hast Du sie sicher nicht (außer vielleicht die beiden Bilder ganz unten, mit dem Apfel und der Blütenstrauch, da sieht man, dass die nicht professionell gemacht wurden). Wenn es Deine sein sollen, sag doch mal, mit welchen Bearbeitungstechniken Du z.B. die beiden Bilder, auf denen Wasser zu sehen ist bearbeitest hast. ;-)

0
@MetalMaik

Und auch wenn zwei Bilder von Dir sind, sind die anderen 8 geklaut, und das ist nicht in Ordnung! Das wäre es auch nicht, wenn nur eins nicht von Dir wäre, aber leider sind ja fast alle nicht von Dir!

0

vllt waren die ersten likes mur höfllichkeit und seine bilder gefallen deinen followern nixht so

habe grad auf deinwn accpunt geschaut

deine bilder sind aber eigentlixh ziemlich gut

ich glaube du brauchst einfach mehr abonnenten :)

Hab ich erst auch gedacht, aber leider sind die Bilder alle nicht ihr, sondern aus dem Internet gezogen.  :-( Das erste ist z.B. von Yarışması Mekân Kategorisi (National Geographic Fotograf). Bin stutzig geworden, weil die Bilder vom Stil her so unterschiedlich aussahen und habe mal die Google Suche bemüht.

0

Was möchtest Du wissen?