Instagram ... nach 15 Minuten über 200 Likes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da sone app, damit kann man sich likes "kaufen".

Hängt davon ab, wieviele Abonnenten er hat bzw. Ob er in irgendeinerweise berühmt etc. Ist. Wenn das nicht mit der Anzahl der likes übereinstimmt, denke ich das sie gekauft sind, eine App könnte ich mir nicht vorstellen.

Ne ist nicht berühmt und vorallem wenn dann würden die Likes sofort steigen nicht erst nach einigen Minuten

0