Instagram- mehrere Videos zusammenschneiden?

2 Antworten

Nimm den MovieMaker und schneide das Video vorher zusammen.

dann hab ich noch ne app mehr auf meinem vollen handy :P es ging doch mal, das nervt mich :D

0

Hab da ein Problem mit Instagram?

Hey seit gestern hab ich realisiert, dass Instagram Videos zwar abspielen , dann aber wieder das Video buffert und von vorne anfängt

...zur Frage

Instagram Videos bearbeiten aber wie?

Ich will paar Videos von meiner Bibliothek zusammenschneiden und in ein Video packen und auf Instagram Posten geht das ?

...zur Frage

Instagram Video runterladen

Kann man Videos aus Instagram runterladen ? Wenn ja wo & wie

...zur Frage

App mit der man Musikvideo bei Instagram posten kann?

suche eine app mit der man videos bzw songs + video oder foto zusammenschneiden und posten kann für iphone

...zur Frage

Wie kann ich videos, die vom pc auf ein smartphone kopiert wurden, auf Instagram hochladen?

Hallo :) ich wollte ein video auf Instagram hochladen. Dieses Video hatte ich vorher auf meinem pc runtergeladen und dann auf mein Handy kopiert. Aber immer wenn ich dann das Video auf Instagram hochladen wollte, ging es nicht und es stand da "Dateityp wird nicht unterstützt" obwohl ich das video auf meinem handy ganz normal abspielen konnte. Kann mir einer sagen warum das nur mit dem Hochladen nicht klappt?

...zur Frage

Suche russisches (Instagram) Video?

In dem Video ging es um (ich denke) einen Todesgott der im Wald andere Tiefe berührt, welche dann sofort sterben. Dadurch ist er dann sehr traurig geworden. Ein Reh hatte Mitleid und hat dann ihn berührt und ist in seinen Armen Gestorben. Dieser „Todesgott“ war ne schwarze Gestalt mit ner weißen Knochenmaske.

Das Video ist schwarz weiß, gezeichnet und flackernd. Im Hintergrund war russische Musik.

Finde das Video auf Instagram nicht mehr, ist schon länger her das ich es gesehen hatte.

Kennt zufällig jemand das Video auf YouTube oder kann einen Link schicken?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?