Instagram, " Leider ist bei ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten." Lösung?

1 Antwort

Hallo michellleee98!

Ich habe dasselbe Problem, kann mich auch nichtmehr anmelden.

Habe es jetzt auf 4 Android- und 4 iOS-Geräten versucht, über die App komme ich echt nicht rein.

LG
P0rtH4x0r

PS: Es gibt soweit ich weiß keine Lösung

Oh man, das echt nervig. Ich komme zum Glück noch übers Tablet rein. Hoffe der Fehler wird behoben.. 

0

Jap.
Bei mir gings wieder mit meinem iPad, die restlichen 7 Geräte mit denen ich es probiert hab gehts noch nicht.

0

Instagram Fehlermeldung beim einloggen?

Ich wurde auf vor ca EINEM Monat von allen meinen Konten aus der IG-App ausgelogt und kann mich nur noch über den Browser einloggen. Fehlermeldung: Bei deiner Anfrage ist Leider ein Problem aufgetreten

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

instagram gesperrt : leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten?

Mein instagram wurde gesperrt, kein großes problem, ich wollte einene neuen Account machen, aber jetzt hab ich Überall gelesen das instagram mein "Handy gesperrt hat" und ich mich nur von den browser anmelden kann, wenn ich es in der app mache kommt "instagram leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten" aber im browser geht es, ich kann aber kaum was im browser machen und würde es natürlich lieber von der app benutzen, wie lange sperrt instagram mein handy?

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung bei Anmeldung ?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen jedes mal die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich bei instagram in der App anmelden will undzwar steht immer "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser kann ich mich anmelden aber nicht in der App. Weiß einer vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?