Instagram- Kommentar Blockiert?

3 Antworten

Bei mir passiert sowas auch manchmal du musst ein wenig warten,da Instagram in der letzten Zeit etwas Spinnt...

Bei mir passiert sowas auch manchmal du musst ein wenig warten,da Umfragen in der letzten Zeit etwas Spinnt...

Hab zurzeit das selbe Problem :/ Hast du das vielleicht schon gelöst?

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

Wieso kann ich nix bei Instagram kommentieren?

Hallo Leute.

Ich kann seit gestern gar nix mehr bei Instagram kommentieren. Das war auch bei meinen alten Account so.

Es kommt immer "Kommentar Blockiert" da sie manche Inhalte einschränken oder so was.

Das ist aber total sinnlos denn ich hab gar nix falsches geschrieben und wenn ich was anderes schreibe funktioniert es trotzdem nicht.Ich hab schon ein Feedback geschrieben aber ohne Veränderung

...zur Frage

Instagram Handlung blockiert. Was tun?

Als ich gerade eben ein paar Posts von Freunden usw. liken wollte, bekam ich diese Fehlermeldung... Handlung blockiert.

"Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen."

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Instagram kommentieren funktioniert nicht?

Ich versuche seit Tagen ein Bild auf Instagram zu posten und darunter ein Kommentar mit den Hashtags. Aber leider funktioniert es nicht. Das Bild wird gepostet, aber die Hashtags nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?