instagram follower :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shoutouts bringen zu 99% nichts, es nervt sogar eher. Und die meisten Seiten mit vielen Followern ignorieren fragen danach.

Like lieber bilder zu einem bestimmtem thema oder Hashtag, vllt hast du dann glück.

Oder mache es wie viele - folge 1000 und hoffe das 100 zurückfolgen ...

angemerkt sei aber - darin liegt NICHT der Sinn von insta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abo irgendwelche Stars die viele haben und mach viele Kommis - dann schauen sich viele dein Profil an => du bekommst wahrscheinlich ein Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aboniere viele die mehr abos als Abonnenten haben oder als status follow back oder so haben.und schreibe bei dir auch soetwas rein.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag jemanden bei instagram(jemand mit vielen follwern) ob er von deinem instagramaccount einen screenshout machen kann und auf seine Seite posten kann. Der soll dann drunter schreiben : ,,folgt ihr" oder so. Manchmal bringt es was :) Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ein Shoutout machen ! Ich habe eine Shoutoutseite, hat zwar noch nicht viele Follower, aber vielleichtkönnt ihr mir ja helfen ! Der Name ist @shouout_forgerman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?