Instagram- Chat, ist der privat?

1 Antwort

Nein, deine Follower sehen die Nachrichten nicht. Nur du und die Person der du schreibst.

Genaue Anzahl der follower sehen (?)

Auf Insta bin ich privat und wenn mir mehr als 9 Leute folgen steht da +9 Anfragen aber ich will die genaue Anzahl sehen. Kann man das irgendwie einstellen ?

...zur Frage

Insta follower bei privatem Konto?

Hey Leute, Ich habe vor mein Instagram Konto auf Privat zu stellen. Ich habe aber 415 follower. Wie kann ich dennen dann verweigern mein Bilder zu sehen?

...zur Frage

Wenn ich jmd auf insta markiere und ich privat bin, kann er es dann sehen?

Hey leude!
Meine Frage lautet: Wenn ich einen Account auf einem Bild (Instagram) markiere, aber der Account mir nicht folgt und ich privat bin, kann dieser Account das Bild trotzdem sehen?

...zur Frage

Können andere auf Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich bei Einstellungen auf Fotos privat klicke. Können dann Nur Follower die Bilder sehen?

...zur Frage

Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung an die gescreenshottete Person geschickt?

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto (das wird der gescreenshotteten Person natürlich gemeldet das weiss ich). Mit dem Profilbild (oder Profilselfie) meine ich die kleine Bilderserie im Gespensterformat die neben dem Namen usw steht. Dazu muss man noch gar nicht befreundet sein, um das zu sehen (z.b. bei den Handykontakten die Snapchat haben scheint in der Liste neben dem Namen auch das Profilbild auf).

Wäre für jeden Antwort sehr dankbar und kriegt natürlich jeder ein Like ;)

...zur Frage

Wird Screenshot vom Insta-Chat angezeigt?

wenn man auf instagram einen privaten (1zu1) Chat screenshotted, wird der andere dann benachrichtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?