Instagram / Blockierung?

1 Antwort

nein die bilder kannst du dann nicht mehr sehen

Instagram Blockierung- Bilder liken?

Hallo! Hab auf Instagram jemanden geblockt. Kann der jenige dann sehen welche Bilder ich like?

Danke , Gruß!

...zur Frage

Blockierung auf Instagram?

Hallo. Ich wurde von einer Frau angeschrieben, scheint aber ein Fake-Profil oder so zu sein. Wenn ich die Person blockiere, kann sie dann noch mein Profil sehen, darauf zugreifen oder erscheint das überhaupt nicht mehr, auch wenn sie direkt nach meinem Namen sucht? Wie sieht es damit aus wenn mein Profil öffentlich ist? Danke für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Instagram wurde ich geblockt Hilfe

Hallo :) Wenn ich bei Instagram eine bestimmte Person suche (deren ich aber nicht folge) kann ich sie nicht finden. Aber wenn ich diese Person in einpaar Kommentaren auf Bildern finde und auf ihr Account gehe, geht es. (Ich kann aber ihre bilder nicht sehen, da ich ihr aber auch nicht folge und sie es gesperrt hat). Nun SO kann ich auf ihr Profil gelangen ABER wenn ich den korrekten (!) instagramnamen in der suche eingebe erscheint diese person nicht! .. Meine frage: Kann das sein das diese Person mich geblockt hat? Danke im voraus

...zur Frage

Instagram Blockierung gegenseitig?

Guten Abend! Weiß zufälligerweise Jemand von euch, wie ich eine Person, die mich bei Instagram blockiert hat (derjenige hat soweit ich weiß, trotz das er mich geblockt hat, die Möglichkeit mein Profil zu begutachten, wenn ich es nicht auf privat eingestellt habe) Kann ich das ändern? Gibt es eine Option,dass wenn die Person die mich blockiert hat, die Blockierung aufhebt, er sofort von mir blockiert ist und nichts von mir sehen kann?

Wäre super, wenn sich Jemand damit auskennt! Vielen Dank& einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Leute die ich blockiert habe wieder freigeben ( bei IOS )?

...zur Frage

Wieso sind nach Instagram Blockierung alle Likes weg?

Hallo Leute

ich wurde von einer Person geblockt und wieder (nach 5 min.) entblockt. Wir wollten nur etwas testen.

Nun, sind alle meine Likes bei dieser Person weg, die jemals von mir getätigt wurden. Die Kommentare sind allerdings noch da! o.O

Weiß jemand was da los ist?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?