Instagram - wenn ich von öffentlich auf Privat gehe - bleiben die bisherigen Abonnenten dann?

2 Antworten

Ja die bleiben :)

5

Oke danke! :) Und noch eine andere Frage: Jemand abonniert mich, aber ich ihn nicht, dann habe ich mein Konto auf Privat umgestellt, und sieht er dann meine Fotos, obwohl ich ihn nicht abonniert habe? :D

0
3

nur deine Abonnenten (also die dir folgen) können deine Bilder sehen

0

Jaa, Aufjedenfall !:)

Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit dem Business Profil von Instagram?

Hallo Habe mein Instagram Profil momentan auf Privat so muss ich jeden Freischalten und bin auch sicherer das mir nicht jeder Idiot / Hater folgt ( z.B. sexuelle Seiten ) . Nun bin ich am überlegen ob ich mir das Business instagram Profil freischalte um vielleicht mehr Abonnenten zu bekommen wobei es auch sein kann das es weniger sind denn momentan kommen viele neue gehen aber auch wieder, weiß nicht ob es daran liegt das nicht so viele persönliche Photos poste oder aber auch Templates zu meinen Videos und halt nicht so regelmäßig wobei es ja auch Accounts mit 22.000 Followern und gerade mal 3 Bilder gibt. Aber jetzt zur ursprünglichen Frage hat jemand von Privat auf öffentliches Business Profil gewechselt und hatte dadurch einen erheblicheren Follower Anstieg oder mehr likes bekommen ? Lohnt es sich sein Instagram Profil öffentlich zu schalten und ein Business Profil zu machen oder ratet Ihr davon ab, wie ist eure Erfahrung ? Und kann man das auch wieder rückgängig machen ? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten . Danke Mit freundlichem Gruß Trend4

...zur Frage

Bleiben die Bilder für immer im Internet?t (von Instagram)

Guten Abend allerseits, seit mehreren Monaten benutze ich die App ,,Instagram''. Manche Menschen haben jedoch gesagt ,dass die Bilder ,die man auf Instagram hochladed auch Internet (ich denke Google Bilder zu sehen ist. Ich habe ein paar Bilder von meinen Haustieren und auch eins von mir hochgeladen. (Auf dem Foto war ich nicht gut zu erkennen, das Foto war ganz normal).Trotzdem habe ich die Befürchtung ,dass das Bild von mir nun im Internet zu sehen ist. Ich habe nachgeguckt ,es ist nicht zu sehen. Aber eine gewisse Person meinte ,dass man irgendwo Namen eingeben kann und das man dann anschließend die Bilder von demjenigen sehen kann. (Ich weiß nicht wie.)Falls es jemanden interessiert : Mein Instagram Acaunt ist PRIVAT. Ich habe nur ca. 30 Abonnenten ,die ich auch kenne Gibt es jetzt das Foto von meinen Haustieren und von mir irgendwo im Internet??

...zur Frage

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

Hallo meine lieben,
Ich wollte fragen wie man mehr Follower auf Instagram bekommt auch wenn man ein Account hat, was privat ist. Schonmal Danke 😊

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Instagram Blockierung aufgegeben, folgt Person mir nun nicht mehr?

Hallo zusammen, Ich hatte mein Konto privat und habe eine Person ersteinmal nicht annehmen wollen aber hab die Anfrage weder gelöscht noch bestätigt so das ich es mir später überlegen kann. Nun hab ich nicht nachgedacht, hab mein Profil öffentlich gemacht und dann stand dort nun das die Person mir folgt, was ich ja noch verstehe. Dann habe ich die Person blockiert damit sie meine Sachen nicht sieht, und nun meine Frage, wenn ich die Blockierung aufhebe, folgt die Person mir dann trotzdem noch oder ist die Person dann aus meinen Abonnenten entfernt und sieht meine Sachen dann auch nicht mehr wenn mein Konto wieder privat ist ? Oder wird mir die Anfrage wieder angezeigt so das ich sie irgendwann annehmen kann oder eben nicht ? Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?