Instagram - wenn ich von öffentlich auf Privat gehe - bleiben die bisherigen Abonnenten dann?

2 Antworten

Ja die bleiben :)

Oke danke! :) Und noch eine andere Frage: Jemand abonniert mich, aber ich ihn nicht, dann habe ich mein Konto auf Privat umgestellt, und sieht er dann meine Fotos, obwohl ich ihn nicht abonniert habe? :D

0

nur deine Abonnenten (also die dir folgen) können deine Bilder sehen

0

Jaa, Aufjedenfall !:)

Instagram stürzt sofort nach dem öffnen ab?

Seit heute morgen stürzt Instagram sofort nach dem öffnen ab. Ich öffne es und nicht mal 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Instagram wurde beendet". Ich habe es bereits neu installiert, die Cache geleert und mein Handy neu gestartet doch es hilft nichts! Mein Handy: HTC One M8 Android: 6.0

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

Hallo meine lieben,
Ich wollte fragen wie man mehr Follower auf Instagram bekommt auch wenn man ein Account hat, was privat ist. Schonmal Danke 😊

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Instagram Feedback gegeben, was jetzt?

Hallo!

Ich wurde bei Instagram fälschlicherweise gesperrt (also für eine Seite) & habe nun "Feedback" gegeben. Was passiert jetzt? Bekomme ich eine Email oder wie?Danke! :)

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?