Instagram - Warum sehe ich die Likes von einem Abonnent nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir geht es genauso. Nur, dass ich von vielen meiner Abonnenten nicht mehr sehe, was sie liken oder kommentieren. Sie haben bestimmt nichts entliked und folgen mir immer noch. Ihre Aktivitäten werden einfach nicht mehr angezeigt. Ich habe mein Telefon neu gestartet, Instagram neu installiert. Es hilft aber nichts. Kann mir jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalu77
06.03.2017, 14:15

Ich habe genau dasselbe Problem seit paar Tagen und dabei handelt es sich genau um eine Person, wegen der ich überhaupt nur danach schaue. hab update gemacht, weniger Leute abonniert(es sind eh nur 60) und die App deinstalliert und wieder installiert. Wenn sich bei euch was tut oder dir oder du ne Lösung hast melde dich bitte 😭

1
Kommentar von JuliaWiberg
22.03.2017, 19:26

Kurzes Update: Ich habe täglich mehrmals eine Nachricht an Instagram Support geschickt (bestimmt 6x pro Tag). Ich habe nie eine Antwort erhalten, aber nach drei Tagen war wieder alles okay. Es gab in dieser Zeit kein Update von Instagram. Ich habe somit keine Ahnung, was passiert ist, aber es funktioniert wieder wie es sein sollte. 

0

Was möchtest Du wissen?