Instagram - Qualtätsverlust beim posten von Videos?

1 Antwort

Guckst du hier - youtube.com/watch?v=KLXcXdkiJMU

Instagram zeigt quadratische Videos mit 640x640-Auflösung. Natürlich werden deine mit "schöner HD Auflösung" brutal neu codiert. Gleich mit richtigen Einstellungen von deinem Rechner codieren lassen wäre sinnvoll, schätze ich mal...

Einstellungen - (Video, Instagram, Qualität)
2

Ich möchte aber gerne ein nicht quadratisches Video Posten. (Ist seit ein paar Monaten möglich) Das Video sollte am besten im 16:9 Format bleiben. Wie muss ich dann die Einstellungen wählen? 😕 Danke schonmal für deine antowort! :)

0

Wie exportiere ich ein Video von Dropbox auf Instagram?

Ich wollte ein kurzes Video (10 Sekunden) aus meiner Dropbox auf Instagram hochladen. Mit Fotos habe ich kein Problem. Das Video geht aber nicht. Kann jemand helfen?

Benutztes Gerät: Samsung Galaxy Tab 3

...zur Frage

Videos bei Instagram minimieren?

Wenn ich Videos auf Instagram posten will werden diese immer leichter rangezoomt und somit erkennt man nicht alles. Gibt es da ein Weg dies zu umgehen ?

...zur Frage

Wo kann man Videos für Instagram runterladen?

Also meine Frage: man sieht ja immer mehr das viele Instagram Seiten Videos posten. (Von Serienausschnitten, musikvideos etc.) Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Videos runterladen kann, sodass ich sie Posten kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Instagram Videos bearbeiten aber wie?

Ich will paar Videos von meiner Bibliothek zusammenschneiden und in ein Video packen und auf Instagram Posten geht das ?

...zur Frage

Gute DSLR/M für Videos?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Kamera, die unter 1000€ kosten sollte. Ich habe mich schon lange informiert, etwas besseres als eine panasonic lumix g7 habe ich aber nicht gefunden. Soll ich bei der bleiben oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?

WICHTIG: -Image Stabilisation -Mindestens 60fps -großer sensor -mindestens 6 Bilder pro sekunde beim Burst mode -touchscreen (sehr gut wäre wenn es auch noch ein flipout screen ist) -guter autofocus -microphone imput -mindestens 16mp

NICHT SO WICHTIG: -4k -superzoom

Was möchte ich mit der Kamera machen?: Filmmaking /SportfotographieDanke schon im voraus :) ~Tim

...zur Frage

Instagram hängt beim posten?

Ich wollte auf Instagram ein paar Videos posten, allerdings hat das nich geklappt und jetzt steht dort die ganze Zeit "wird gesendet" aber der Lade-Balken bewegt sich nicht weiter. Das ist jetzt schon seit 3 Tagen so und es nervt echt allerdings kann ich es auch nicht mehr abbrechen, zumindest weiß ich nicht wie das geht. Weiß irgendwer was ich da machen kann?😩🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?