Instagram - Prostitution unter 18?

Ein Beispiel - (Prostitution, unter 18)

4 Antworten

Du bist ja nicht instagram, oder ? Instagram hat hier die Entscheidung, nicht du. also dürfen sie es offensichtlich, denn es steht ja da. das mit angeblicher "Prostitution" ist deine Äußerung, nicht Äußerung von anderen, nicht Äußerung von instagram. Du mußt nicht denken, daß alle Leute auf so PR Tricks reinfallen.

Am besten den Support von Instagram anschreiben und das Melden damit sie den account löschen können.

Dann macht sie wahrscheinlich einen Neuen

0

Nein es ist nicht erlaubt sowas kann/muss man melden

Du kannst ja undercover anschreiben und dann den Chat melden (ist auf insta auch über 18 verboten)

1
@roosbert

Geht nicht. Sie hat mich blockiert da ich sie dafür kritisiert habe

0
@roosbert

Glaube ich nicht. Weil ich länger mit ihr geschrieben habe😂

0
@skestions

Mit 10 minutenmail meinte ich das du dir damit einen Fake Account machen kannst ._. 😂

0

Wie kann ich am besten Mädchen in meiner Umgebung kennen lernen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mädchen welches gerne auch mehr möchte. Leider finde ich keine solchen Mädchen oder traue mich nicht welche die ich kenne anzusprechen. Viele werden warscheinlich sagen guck auf Instagram oder so, aber dies ist der Haken. Ich finde kaum Mädchen auf Instagram oder ähnlichen Sozialennetzwerken aus meiner Umgebung. Bitte um Tipps wie ich Mädchen aus meiner Umgebung kennen lernen kann.

...zur Frage

Kennt ihr kurze coole sprüche für die instagram bio?

Heyy, ich suche für instagram coole kurze sprüche, am besten englisch, die aussergewöhnlich sind und nicht jeder zweite hat ;) Ausserdem dürfen die Sprüche gerne auch craazyy sein :)

Danke schon im Voraus <3

...zur Frage

insta biografie➡altersangabe

hei, ich habe da mal eine frage und zwar: ich suche coole "Abkürzungen" für die Altersangabe (in der instagram bio) ich meine Abkürzungen wir zum Beispiel : 15 y/o ➡ sowas ähnliches suche ich

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Conventions in Köln?

Hey Gibt's Irgendwelche Anime/Manga Conventions in Köln oder so was wie ein Otaku-treff oder so ähnliches ? außer die Gamescom

kann auch in Düsseldorf sein Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Dürfen Kinder (13 Jahre) allein zum Arzt?

Meine Mutter sagt nein aber ich will ihr das nicht glauben darum frag ich euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?