instagram - Polizei

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinungsfreiheit? Eher Unreife...

Weisst, du, ich finde ja du solltest dir darüber gar nicht so viele Gedanken machen, was die Polizei dann tun kann. Viel wichtiger ist doch die Frage, warum du so gefrustet bist,andere beleidigen zu müssen? Man muss ja nicht jeden mögen, aber dann lass die Leute doch einfach in Ruhe u hab Spass mit den Leuten, die du magst. Frag dich doch lieber ob DU dein Verhalten wirklich richtig findest, aber nicht ob das Gesetz es tut

Beaulyy 07.09.2014, 17:14

Ich musste mich einfach einmischen :D! die dummen Kinder haben schließlich meine Freunde beleidigt ...

0
BlauerKeksx3 28.12.2014, 18:01
@Beaulyy

ach und dafür zu wenig eier um mit deinen richtigen acc zu beleidigen? arm.

0
schließlich ist das ja nur Meinungsfreiheit und die haben uns auch beleidigt und so ... Was jetzt machen?

beleidigung hat nichtsmehr mit meinungsfreiheit zu tun. bilde dich mal wäre besser für dich.

ja die polizei darf im falle einer straftat ( beleidigung ist eine straftat) eure/ deine daten freigeben und sogar nach euch/ dir suchen.

werdet erwachsen kinder.

Beaulyy 07.09.2014, 17:07

Schon ein bisschen peinlich, großen Vortrag halten, aber nicht mal auf korrekte Rechtschreibung achten ... Bilde du dich also besser :-)

0

Kommt drauf an welche beleidigungen :D Und macht euch da keinen Kopf drum die hätten euch blocke können und eure Kommentare löschen können, deswegen keep cool leute. Wollen euch nur Angst machen.

Beaulyy 07.09.2014, 17:13

:D

0

Die Polizei hat wahrscheinlich wichtigers zu tun, als sich um gelangweilte Kiddies zu kümmern und deren dämliche Aktionen zu verfolgen (leider).

Beaulyy 07.09.2014, 17:20

warum leider? ist doch gut so! würde man strafen für jeden streich bekommen, würde wohl jeder ein bisschen alt aussehen ..,

0

Hör einfach auf zu beleidigen...

Vorallem dann noch so feige sein und das mit einem fakeaccount tun

Beaulyy 06.09.2014, 23:32

ja :D ein bisschen lappig^^

0

Was möchtest Du wissen?