Instagram - neues Passwort an falsche e-mail adresse geschickt..?

1 Antwort

Email Adresse wiederherstellen, also einfach eine neue machen die genauso heißt

Instagram Account löschen ohne PW und E-Mail Zugriff

Hallo,

Ich möchte gerne mein Instagram Account löschen aber habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Passwort und die angegebene E-Mail Adresse existiert nicht mehr, weil ich sie vor längerer Zeit gelöscht habe. Im Internet findet ich nichts dazu und wie ich Kontakt zu einem Instagram Mitarbeiter aufnehmen kann per Mail leider auch nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

...zur Frage

Web.de nicht mehr einloggen?

Und zwar die ganze Geschichte fing heute an, als heute auf Instagram mein Passwort geändert habe. Ca. 5 min später hab ich mich ausgeloggt und war für ca.2 h draußen. Als ich mich dann wieder in Insta einloggen wollte, hab ich bemerkt das ich das Passwort dafür vergessen habe(ich weiß ich bin dumm). Dann hab ich eine Email an meine Web.de Email Adresse geschickt, von der ich nicht mal wusste das sie existiert. Ich wollte mich da einloggen und mir fiel auf, das ich das Passwort dafür auch vergessen habe. Nun wollte ich Fragen: Wie kann ich das Passwort meiner Email Adresse ändern?

...zur Frage

instagram account wurde gehackt

hallo, ich konnte mich bei mein instagram account aufeinmal nicht mehr einloggen und mein passwort stimmte nicht mehr. ich wollte mein passwort ändern, aber meine email adresse stimmte aufeinmal auch nicht mehr. also wurde ich ganz sicher gehackt. ich habe instagram schon viele mails geschrieben aber nie eine antwort bekommen. weiß jemand die instagram e-mail? vielleicht habe ich immer an die falsche geschrieben. jedenfalls steht jetzt immer da wenn ich versuche mich einzuloggen "to secure your account, we have reset your password. please tap forgot password below and follow the instructions to access your account." ja schlau wenn der hacker alles geändert hat.. könnte ich den auch ne mail schreiben das sie mein account löschen weil ich gehackt wurde bevor noch irgenwelche negativen kommentare oder so auftauchen? oder das sie mir ein neues Passwort zu schicken damit ich alles ändern kann?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Instagram hacken möglich?

Hey Leute,

mein Instagram wurde letztens gehackt, habe ihn aber wieder bekommen, durch Hilfe von dem team von Instagram. Jetzt ist es aber so, das ich E-mail und Passwort geändert habe, die E-mail existiert nur nicht. Da ich jetzt mein Passwort vergessen habe, und ich einfach abgemeldet wurde von dem Konto, kann ich mich nicht mehr einloggen. Weiss jemand ob es möglich ist, den Instagram Account zu "Hacken"? Wenn ja, wie ?

Danke im Vorraus, ist sehr wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?