instagram - kann mich nicht anmelden in der app?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aber schade.
Wie können wir Dir nun konkret weiterhelfen?
Aus dem, ich nenn's mal Titel der Frage, lässt sich keine Diagnose stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausipupsi99
21.02.2016, 20:07

Oh sry eigentlich stand da noch eine detaillierte Beschreibung...keine Ahnung wo die hin ist...

also ich hab mich über instagram.com registriert und wollte mich nun in der app anmelden aber sobald ich mich anmelde kommt da immer :

Sie haben gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen-ihr Konto wurde gesperrt...

habe aber meines Erachtens nach gegen keinen Punkt verstoßen und wenn ich mich auf instagram.com anmelde geht daa ja auch...

wäre echt nett wenn ihr mit helfen würdet...

danke schon mal

0
Kommentar von NosUnumSumus
22.02.2016, 00:28

Dann wurdest Du, so wie es aussieht, von anderen Nutzern "angezeigt".
Weshalb kann ich Dir natürlich nicht sagen.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass Du Dich über den amerikanisch Server schon noch anmelden kannst.
Ich würde mich mal beim "Support" erkundigen, dazu hier noch einen Artikel:
http://praxistipps.chip.de/instagram-support-kontaktdaten-und-hotline_45087

Also eventuell ist das auch nur ein Softwarefehler.
Ist Deine Instagram App auf dem neusten Stand?
Hast Du schon einmal versucht, die App zu löschen und erneut zu installieren?

Manchmal sind es auch ganz banale Gründe, weshalb gewisse Programme und Apps plötzlich nicht mehr funktionieren...

Vielleicht hast Du ja (ohne es zu wissen) tatsächlich gegen die AGBs verstoßen.

Ich hoffe, der Support kann Dir weiterhelfen!

Liebe Grüße :-)

0

Was möchtest Du wissen?