Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

2 Antworten

Ich würde damit anfangen, dein Passwort zu ändern. Sollte das Problem weiterhin auftauchen solltest du dich an den Support wenden. Entferne gegebenfalls auch verknüpfte Konten.

Hast du schon mal daran gedacht, dein Passwort zu ändern?

Bevor du fragst, wie das geht... das steht sicherlich in der Instagram-Hilfe.

ja hab ich schon. Ich hab die App auch schon deinstalliert.

0

Aufhören, ihn zu 'stalken'?

Ein Junge schreibt mir seit 2 Wochen nicht mehr !
Was kann ich tun um nicht mehr ständig sein WhatsApp zuletzt online Status nach zu gucken, Instagram und Mädchen die er mal toll (fand) zu Stalken?
Es klingt jetzt Vielleicht extrem aber ich mach es 3-4 mal am Tag.
Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Instagram Entfolgen-Sperre?

Hallo, auf Instagram darf man ja nur 160 Leuten pro Stunde folgen/entfolgen. Das wusste ich nicht. ich habe meine Follower Liste entleert und habe nun eine Entfolgen Sperre bekommen, weil ich wohl zu vielen Leuten in kurzer Zeit entfolgt bin. Ich kann also noch Leuten folgen, aber niemandem mehr entfolgen. Weiß jemand von euch, wie lange diese Sperre andauert? 24 Stunden sind schon rum Danke im vorraus Mona

...zur Frage

Instagram- schnell vielen Leuten entfolgen?

Hallo, wie kann ich auf Instagram möglichst schnell und ohne großen Aufwand vielen Leuten entfolgen, die mir nicht folgen?

...zur Frage

Kann ich alle Instagram Follower entfolgen?

Ich hab eine Seite auf Instagram die bisschen berühmt ist aber zu vielen folgt. Bis ich alle einzelnt entfolgt bin dauert das eine Ewigkeit.

Gibt es eine App, mit der ich alle auf einmal entfolgen kann? Wenn ja wie heißt sie?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warum tun viele Leute auf hoch beschäftigt?

Hey Leute

.Ich kriege mittlerweile seit Wochen Nachrichten von Leuten die mich ständig anschreiben wie hoch beschäftigt und erfolgreich sie denn sind... Was erhoffen sie sich von diesem Verhalten ??? Finden sich diese Leute, dass sie für mich interessanter sind wenn sie die ganze Zeit auf so extrem beschäftigt tun ?? Ich finde, dass ziemlich unsymphatisch da ich sowieso nur` gerne mit Value People connecte.. Finde diese Art von ansprechen unsymphatisch, Zumal es sowieso einfacher ist Kollegen zu gewinnen indem sich für sie interessiert, als das man die ganze Zeit versucht auf extrem interessant zu tun...

...zur Frage

Wie kann ich Leuten auf instagram Entfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?