Instagram - Hashtags hinzufügen!

2 Antworten

Du kannst entweder einfach ein Kommentar mit den Hashtags schreiben oder wenn du nicht willst das du 2 mal unter dem Bild stehst, einfach das 1. Kommentar löschen was beim erstellen des Bildes gemacht wird und dann einfach noch einmal mit alles Tags kommentieren :)

Bearbeiten kann man es nicht. Du kannst nur einen Kommentar hinzufügen mit vergessenen/fehlerhaften Tags. :)

Instagram Bildunterschrift geht nicht?

Hallo, Ich möchte auf Instagram eine Bildunterschrift unter mein Bild hinzufügen aber immer wenn ich es poste ist es weg. Ich habe schon alles versucht. Dann als ich es versucht habe nachträglich zu bearbeiten konnte ich nur den Text und nicht hashtags und so hinzufügen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Welche Instagram hashtags für das Bild?

Sorry wegen den komischwn zeichen oben aber es gab einfach schon jede frage mit dem namen wo ich genommen habe Welche hastags würdet ihr mir für das Bild empfehlen?

...zur Frage

Hashtags gesperrt

Hi leute folgendes Problem habe bei Instagram jetzt 3 oder 4 mal meine gesamten Hashtags gelöscht um neue einzufügen. beim letzten mal ein bisschen schnell sprich binne weniger minuten wenn ich nun neue eingeben möchte, da ich meine alten ja gelöscht habe kommt folgende nachricht (selbst wenn ich nur ein tagg eingebe): du kannst nicht unbegrenzt Hashtags zu deinen Beiträgen hinzufügen wir schränken bestimmte inhalte und handlungen ein um unsere gemeinschaft zu schützen...... kann ich jetzt gar nicht mehr iwie das bild mit hashtags makieren oder geht dies iwann wida und wenn ja wann?????

...zur Frage

Instagram hashtags zeigt es nicht an

wenn ich bei instagram ein bild hochlade und unter "Bildunterschrift" meine hashtags einfüge zeigt es diese nicht an wenn das bild hochgeladen ist. was mache ich falsch? gibt es eine Begrenzung an hashtags?

...zur Frage

Durch neue hashtags neue Likes auf instagram?

Habe hier gelesen, das man seine hashtags auf instagram beliebig ändern kann und somit eine neue Chance auf mehr likes hat. Also habe ich bei einigen älteren bildern einige neue hach Tags hinzugefügt, aber es kam kein neues like dazu. Manche älteren Bilder hatten über keine hashtags, da habe ich dann mal ein paar hinzugefügt aber selbst da kam nicht ein neues like dazu. Warum nicht? Was mach ich falsch? Muss ich die neuen hashtags als Antwort schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?