Instagram - Funktion vorübergehend blockiert?

1 Antwort

5-10 Minuten.

Dankeschön :)

1

Instagram Handlung blockiert. Was tun?

Als ich gerade eben ein paar Posts von Freunden usw. liken wollte, bekam ich diese Fehlermeldung... Handlung blockiert.

"Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen."

...zur Frage

Instagram vorübergehend blockiert?

Hallo!

Ich wurde heute auf Instagram schon zum ca. 7 mal gesperrt, von Kommentaren schreiben 😅😤. Nun, bei den ersten Sperrungen hiess es: "Handlung blockiert" und nach paar Stunden ging es wieder. Aber seid den drei letzten malen heisst es "du wurdest vorübergehend blockiert". Ausserdem geht die Sperrung erst nach 24 h weg. Das komische aber ist, dass ich zuvor praktisch so viel kommentieren konnte, wie ich wollte und nur für paar h oder gar nicht gesperrt wurde. Vor 3 d kommentierte ich dann sehr oft und wurde auch deswegen für 24 h blockiert. Und da stand eben zum ersten mal auch die Meldung "du wurdest vorübergehend blockiert". Nach ca. 34 h kommentierte ich dann wieder vorischtig, nicht um nochmal gesperrt zu werden und wurde nochmal zu 24 h gesperrt. Dann, nach der zweiten 24 h Sperrung war ich noch vorsichtiger, kommentierte in 1 min ca. nur noch 5 mal- und wurde wieder gesperrt...

Jetzt wollte ich fragen was das Problem ist? Denn vorher konnte ich so viel kommentieren wie ich wollte und wurde nicht oder nur für paar h gesperrt und jetzt für paar Kommentare einen ganzen Tag?

Ich hoffe auf Antworten 😅✌

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?