Instagram - Funktion vorübergehend blockiert?

1 Antwort

Instagram Kommentar blockiert?

Hallo Community ,

Ich hab ein kleines Problemchen. Wenn ich unter einem Bild von jmd. einen Kommentar schreibe, krieg ich doe Meldung : " Kommentar Blockiert " " Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden.Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns , wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben. "

Andere Menschen können dieses Bild aber kommentieren, nur ich nicht. Auch wenn ich unter dem Bild nur : " Hallo " oder so schreibe

...zur Frage

Diese Funktion ist vorübergehend blockiert? - Facebook

Ich habe mich heute erst angemeldet, ein paar anfragen und nachrichten verschickt und ein paar Fotos gelikt, schon kommt das:

Diese Funktion ist vorübergehend blockiert Du bist vorübergehend von der Verwendung dieser Funktion blockiert. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte lies dir in der Zwischenzeit unsere Standards für die Facebook-Gemeinschaft durch oder sende uns Feedback.

IST DAS DEREN ERNST?? :O WAS KANN MAN DAGEGEN TUN GIBT ES JEMAND DER DAS AUCH SCHONMAL HATTE?

...zur Frage

Instagram Handlung blockiert. Was tun?

Als ich gerade eben ein paar Posts von Freunden usw. liken wollte, bekam ich diese Fehlermeldung... Handlung blockiert.

"Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen."

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?