Instagram - Feed konnte nicht geladen werden - Windowsphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die offizielle Instagramapp ist eine Katastrophe. Versuch einfach mal 6tag. Die kann mehr und ist besser zu gebrauchen.

VG

Hallo :)

Danke mal wieder für deinen Tipp. Bin grade am runterladen, Verbindung zum App Store nicht möglich ... wie so oft...

0
@Kirsten0305

Das Problem kenne ich wiederum quasi gar nicht... Hm... Haste ne Idee, woran das liegen könnte? Schwache Internetverbindung?

0
@zirconium666

Ach keine Ahnung, es funktioniert ja trotzdem irgendwie. Und am Datenvolumen kann es nicht liegen, da ich unbegrenzte MB habe. Aber immer wenn ich kein WLAN habe kommt erst die Meldung das die Verbindung zum Store nicht möglich ist, dann klicke ich OK und dann geht es trotzdem.

0

Das war bei mir (iPhone 5s) einige Zeit genauso.irhendwann ist dann einfach weggegangen

Was möchtest Du wissen?