Instagram - Bilder planen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab für meine damalige "Fanpage" das Programm "Gramblr" benutzt. Einziger Nachteil ist das der Computer eingeschaltet sein muss damit das Programm funktioniert. Für mich war es halt damals kein Problem da ich und meine Familie viel am Pc arbeiten, daher war er tagsüber immer eingeschaltet. Man kann damit auch likes und Follower generieren. Und man kann auch die Bilder mit Filter und "Sticker" verschönern/verbessern.

http://www.chip.de/downloads/Gramblr-Instagram-Upload-am-PC_88431136.html

beste Hilfe bis jetzt. Habe das programm und bedient so ziemlich alles was ich brauche. Hoffentlich kommt die Funktion mit PC aus auch irgendwann. Danke!

0