Instagram - Bilder planen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab für meine damalige "Fanpage" das Programm "Gramblr" benutzt. Einziger Nachteil ist das der Computer eingeschaltet sein muss damit das Programm funktioniert. Für mich war es halt damals kein Problem da ich und meine Familie viel am Pc arbeiten, daher war er tagsüber immer eingeschaltet. Man kann damit auch likes und Follower generieren. Und man kann auch die Bilder mit Filter und "Sticker" verschönern/verbessern.

http://www.chip.de/downloads/Gramblr-Instagram-Upload-am-PC_88431136.html

beste Hilfe bis jetzt. Habe das programm und bedient so ziemlich alles was ich brauche. Hoffentlich kommt die Funktion mit PC aus auch irgendwann. Danke!

0

Geh in den Flugmodus, bereite alles vor und lade hoch.... es wird fehlschlagen. Wenn du dann wieder online gehst siehst du bei Instagram als oberes dein Bild welches erneut hochgeladen werden muss. Wenn das diesen "Bug" mit einem Wecker kombinierst bis du immer sicher dabei.

Mutter erlaubt kein insta?

Ich möchte mir Instagram herunterladen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht, da sie nicht möchte dass bleibende Bilder von mir im Netz laden. Das möchte ich auch nicht und ich will auch gar nichts hochladen, aber meine Mutter meint, dass man dann "so da drinnen ist, dass man auch die andern Features nutzt" wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram Bilder löschen?

also ich weis wie man Bilder löscht aber nur auf dem handy wenn ich auf dem computer auf insta gehe da weis ich nicht wie das geht

...zur Frage

mehrere Bilder aus einem ganzen Bild ausschneiden?

Hallo, ich habe ungefähr 4-5 Bilder eingescannt und jetzt suche ich ein Programm, wo ich die einzelnen Bilder ausschneiden kann, ohne, dass das originale (mit den mehreren Bildern) weg ist bzw. gelöscht. danke im Voraus

...zur Frage

Mehrere Bilder als Desktop Hindergrund?

Wie kann man mehrere Bilder bei XP als Dekstop Hindergrund verwenden (wie man in diesen Bild sehen kann)? Gibt es ein Programm, Einstellung (usw.) mit dem man das machen kann. Weil das sind 100 % verschiedene Bilder auf dem Foto

...zur Frage

Instagram: wie kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo,

ich war neulich im Urlaub und möchte nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlichen, aber jedes Bild auszuwählen würde zu lange dauern,

Gibt es einen Weg mehrere Bilder hochzuladen?

LG und danke!
Luz

...zur Frage

Kann man bei instagram einzelne Bilder löschen?

Also wenn man die Funktion benutzt hat bei der man mehrere Bilder in quasi einem post hochlädt (wo man dann nach rechts wischen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?