Instagram - Bild von mir, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fragt erwachsenen. Falls dir nicht wissen was zu tun ist könnt ihr immer noch zur polizei und anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alsuar
02.12.2013, 20:32

Den Eltern wollen wir davon nichts erzählen und wir könnten zwar eine Anzeige machen, würden aber ebenfalls eine von der Person kriegen (aus bestimmten Gründen die ich jetzt auch nicht nennen werde) und mit meinem 16 Jahren würde eine Anzeige nicht gut kommen und meine Eltern würden das dann ja auch erfahren

0

Du kannst Bilder bei Sozial Networks immer melden wenn es dir nicht passen sollte. Einfach mal bei Instagramm gucken wie das geht aber das geht auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alsuar
02.12.2013, 20:24

Ich hab das Bild schon hunderte Male gemeldet aber da passiert einfach nichts und ich will nicht, dass sich das Bild noch mehr verbreitet. Es haben schon einige aus meiner Schule gesehen und morgen hab ich noch Unterricht mit denen. Es wird immer schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?