Instagram - Bild ohne Erlaubnis reposten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Bild bei Instagram melden und auswählen, dass das gegen deine Rechte verstößt.
Instagram wird sich darum kümmern.
Du kannst die Person hinter der Seite aber auch einfach mal anschreiben und sie bitten an Bild zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch210100
12.11.2016, 09:01

Wie gesagt, habe ich die Person bereits angeschrieben und mehrmals gefragt, ob sie es nicht löschen könne. Allerdings habe ich außer unqualifizierten Bemerkungen und einem "Nein" nichts erreicht. Gemeldet habe ich es schon mehrmals, allerdings passiert nichts. Danke trotzdem für die Antwort :)

0

Wenn du das Foto gemacht hast bist du der Urheber und kannst klagen wenn du beweisen kannst das du es gemacht hast und noch auf deiner Kamera/Handy hast.

Was allerdings viele vergessen ist, das Internet vergisst nix! Das heist das das Foto für immer in Internet unterwegs sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?