Instagram - "anonyme" Person finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. Handynummer (Einstellungen, Kontakte) 2. Facebook (Einstellungen, Facebook) 3. Vollständigen Namen suchen, Spitznamen 4. Die Markierungsliste von gemeinsamen Freunden durchsuchen

Danke! Werde ich direkt mal ausprobieren! ;-)

0

Weißt du ob sie ihre Account mit ihrem Facebook verknüpft hat?

Das weiß ich nicht direkt, zumindest hat sie einen Facebook-Account. ;-) Was müsste bzw. könnte ich praktisch dann machen? "Falls sie ihren Facebook-Account mit den anderen verknüpft hat" ?

0
@TheUnkownOne

Eigentlich ganz einfach bei Instagram...

Geh auf dein Profil, danach auf Einstellungen und dann einfach auf Facebook- Freunde finden :)

Dann siehste alle deine Freunde die Instagram besitzen und die mit ihrem Facebookaccount verknüpft haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

lg sole03

0

Konntest du schonmal ;-) Werde direkt deinen Tipp ausprobieren!

0

Polizei:D