Insta Username?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da nichts allzu Reißerisches nehmen, das kommt oft arrogant rüber. Vielleicht kannst Du einen Namen suchen, der mit Deinen Lieblingsmotiven oder Lieblingsorten zum Fotografieren zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas was mit dem Fotothema zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selfmadegraphics hoffe der ist nicht vergeben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talhatokat
22.02.2016, 23:23

das merk ich mir hört sich cool an danke :)

1
Kommentar von Ps3Zocker101
22.02.2016, 23:51

Bitteschön, falls der vergeben ist einfach bisschen umschreiben wird schon klappen :D

0

Hast du dich auf was spezialisiert oder fotografierSt du was first Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talhatokat
22.02.2016, 23:24

Ich habe mich nicht auf etwas spezialisiert also ich fotografiere alles mögliche

0
Kommentar von Max242
22.02.2016, 23:31

Hmm, selfmadebytalha ist zwar nicht schlecht jedoch vergleichsweise ziemlich lang, versuche den Namen zu kürzen und schau ob dir zB Talhatoka gefällt? Liegt besser im Ohr und wirkt meiner Meinung nach professioneller ^^

0

Was möchtest Du wissen?