Insta und Facebook stalking sehr hobbylos und unnormal😂😂?

4 Antworten

Das macht doch jeder mal, aber wenn du das jeden Tag mehrmals machst und bei der gleichen Person ist es schon etwas komisch, aber wenn's dir Spaß macht !

Leute die das nicht mögen, werden ihr Profil schon entsprechen verbergen und nur dass freischalten was auch an die Öffentlichkeit darf!

Kommt drauf an wie nah du der Person stehst

Jemanden melden wie mach ich das?

Ich hab bei Facebook einen Kollegen der ein bild von sich gepostet hat und ich im Hintergrund zu sehen bin und der will das nicht löschen weil der likegeil ist, keine Ahnung der ist bhd!
Ich will das das foto wegkommt, gemeldet hab ich das schon also ich bin auf die 3 Punkte gegangen, dann bild melden und als grund hab ich sonstiges angegeben, wird Facebook das bild jetzt in den nächsten tagen löschen oder muss ich da noch ne email schicken ich hab da leider keine Ahnung
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke

...zur Frage

Snapchat story screenen und auf insta hochladen?

Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar sehe ich voll oft das Leute auf Insta eine Page auf machen und bilder von weibern ihre storys screenen und dies dann aus insta hochladen und jetzt ist meine Frage wenn ich eine Snapchat story von jemanden screene und die bilder auf Insta hochlade mach ich mich strafbar?

...zur Frage

Wie füge ich mein Instagram Profil und Snapcht in meine Facebook Bio ein? (Link)?

Hi, ich seh bei vielen, deren Fb Profil links zu deren insta, sc, twitter, etc. accounts wo man einfach drauf klickt und man gelangt sofort auf die Profile. Habe mit Einstellungen, Werbeanzeigen, und alles ausprobiert was google gesagt hat aber komme nicht dahin.. wie funzt das? Was muss ich richtig tun? Danke.

...zur Frage

(Wie) Kann man sehen, wer die Nummer hat, das Profil besucht usw?

Die Frage klingt villt hobbylos xd aber geht das also bei Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter usw?

...zur Frage

Instagram Story Profilbetrachter?

Hey,
wenn ich schaue wer alles meine Insta-Story angesehen hat wechseln die Namen manchmal ihren Platz. Beispielsweise ein Profil dass sich die Story als 3. angesehen hat, wir dann wieder nach oben verschoben.(sind meistens die gleichen). Hat das was damit zutun dass sich die Leute die Story mehrmals anschauen und sie deswegen wieder oben erscheinen?

Hab im Internet nichts dazu gefunden...

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Facebook Seite löschen? Instagram Unternehmensprofil?

Ich habe bei Facebook ausgesehen ne Seite gemacht und möchte die löschen. Wie mach ich das? Bei Instagram möchte ich mein Profil auf wieder privat machen. Da habe ich jetzt auf Unternehmensprofil. Wie mach ich das wieder zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?