Insta Storys verzehrt?

1 Antwort

ist es auch für andere Leute so langsam und verzerrt? wenn nicht ist dein handy oder deine Internetverbindung nicht leistungsfähig genug ^^

Gruß

Linux Manjaro Bilder verzehrt, wie kann ich das ändern?

Hallo, bei Linux Manjaro sind teilweise Bilder verzehrt, wer kann mir helfen das ich die Bilder wieder klar sehe. Ich habe auch auf meinen PC Windows Vista da sind alle Bilder klar zu erkennen. Danke für die Hilfe im vorraus.

...zur Frage

Instagram storys und bilder laden nicht hoch (samsung galaxy s7)?

Hallo!

Und zwar hab ich das Problem erst seit kurzem.. davor lief alles ohne Probleme. Und zwar wenn ich eine Instagram story hochladen möchte dann wird ein schwarzes bild mit dem lade Symbol angezeigt, wie auch unten links die schrift "wird gepostet." Es kann aber nicht hochladen.. das zeigt es 24 stunden so an und fertig.. woran liegt das? Instagram kann ich nur aktualisieren und nicht neu installieren da es auf dem samsung s7 schon fest installiert ist. Internet ist auch perfekt... ich hoffe mir kann jemand helfen ist echt nervig! Ich kann lediglich bilder auf meinem Profil hochladen.. insta storys kann ich so gar nicht mehr verwenden! Instagram hilfe service schon angeschrieben nach wochen keine antwort. Bitte helft mir danke im vorraus! Keine Spekulationen!:)

Lg.

...zur Frage

Sehr langsames Sprechen - Ist es eine Sprachstörung

Hallo, ich habe eine sehr kindliche Stimme und spreche sehr langsam. Das Sprechen erinnert an das Sprechen eines kleinen Kindes, die ja oft auch sehr langsam sprechen. In meiner jugend wurde ich deswegen auch oft nachgeäfft.

Jetzt als erwachsene habe ich das problem immer noch. Deshalb spreche ich allgemein sehr wenig und ungern. In letzter zeit frage ich mich manchmal ob das wohl eine sprachstörung sein könnte?

Hat jemand erfahrung damit? Ist sowas im erwachsenenalter noch behandelbar?

Würde mich über ein paar ratschläge freuen :)

...zur Frage

Wieso findet man seine eigene Stimme schrecklich?

Wie kommt es, dass man seine eigene Stimme auf Videobändern oder Tonaufnahmen schrecklich findet? Gibt es jemanden der seine Stimme selbst vom hören her mag? Ich mein wenn ich spreche dann finde ich meine Stimme ja ganz akzeptabel aber sobal ich mich aufgenommen höre oh je. Und das ist ja bei fast jedem so...woran liegt das?

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Stimmt es wirklich dass man in südamerika blutfressende fledermäuse verzehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?