Insta-Storys nur für enge Freunde?

3 Antworten

Bei dem Posten kann man sich zwischen enge Freunde und allen entscheiden. Einfach das richtige auswaehlen.

WO (!) denn??

0
@ZustandZwei

Ich wische nach rechts (wenn ich auf der Instagram Feed Seite bin) um auf die Kamera zu kommen.

Ich mach zB ein Foto.

Danach habe ich drei Moeglichkeiten. Unten Links "Deine Story", rechts daneben "Enge Freunde" und ganz rechts "senden an"

1
@Jdoue

OK und du klickst dann auf...?? Wenn ich auch "Senden an" klicke, dann kommt das an sämtliche Follower?

0
@ZustandZwei

Deine Story. Dann ist es in deiner Story und alle koennen es sehen

0

in der Story auf Storyeinstellungen> sichtbar für> sichtbar für alle

Story aufnehmen und dann unten links auf "Deine Story".

Und dann ist es für alle ersichtlich ? Ich hab nämlich den Verdacht, dass wenn ich einfach auf "Senden an" drücke, diese einfach nur meine engsten Freunde ersichtlich ist.

0
@ZustandZwei

Ja, sonst wäre der "Enge Freunde" Button daneben ziemlich unnötig...

0

Was möchtest Du wissen?